rauch Nachtkommode Birmingham, Griffe und Beschläge aus Metall

Passt super zum Bett

Einfacher Aufbar, klar verständliche Anleitung. Solide Verarbeitung, passgenau und Artikel wie beschrieben. Würde ich jederzeit wiederbestellen!

Zweckmäßiger Nachtschrank

Leicht aufzubauender Nachtschrank. Leider nicht so qualitativ wie eigentlich erwartet, aber für das Erste geht es.

Nachtkommode

Ich habe ein Komplettset von rauch Orange, hier geht es um die Nachtkommode. Die Grösse der Nachkommode ist für eine Person ausreichend; der Aufbau auch alleine zu schaffen. Die relative Höhe zum Bett ist gut, man muss den Arm nicht anheben um den Radiowecker zu erreichen. Das Material ist gut verarbeitet; wie bei allen Stücken dieser Serie hat man aber noch 1-2 Wochen mit einem leichten Holzgeruch zu rechnen.

rauch Nachtkommode Birmingham

Die Nachtkommode von rauch ist auch ein sehr schöner hingucker. Die Montage war auch einfach. Das einzige was evt. zu bemängeln wäre die Füsse sind aus Plastik. Ansonten sehr zufrieden! Können wir auch weiter empfehlen!

Schlicht und schön

sehr schöne Kommode, super leichter Aufbau (auch ohne Anleitung machbar), Schubladen sehr leichtgängig, da habe ich schon schlechtere erlebt, kann ich nur weiterempfehlen

Stabil und schön

Die Nachtkommode ist optisch sehr schön und super stabil. Der Aufbau war sehr einfach. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Daumen hoch

Sehr schicker Nachtisch, welchen ich passend zum Rauch Bett bestellt habe. Er könnte etwas höher höher sein.

Nachtisch-Schränkchen

schnell zusammenzubauen, gute Qualität und Farben super. Passen sehr gut zum Bett

Nachtkonsole

Die Nachtkonsole,passend zum Bett.Sehr schön,einfache Montage,

Super Nachttisch. Schön Geräumig, leicht aufzubauen.