rauch Stauraumbett Birmingham, inkl. 4 Schubkästen

Stabiles Bett, aber der Stauraum ist winzig, ...

Stabiles Bett, aber der Stauraum ist winzig, auch sind die Staukästen nicht sehr stabil, wenn man sie auf und zu macht muss man sehr aufpassen, dass nichts beschädigt wird. Im Endeffekt sind sie kaum nutzbar. Ich werde versuchen das Bett umzutauschen.

Wenig Stauraum

Für ein sog. Stauraumbett ist der Stauraum minimal, lediglich4kleine Schubladen in die nicht sonderlich viel hineinpasst. Aufbau war ok auch wenn die Anleitung gerne etwas einfacher gestaltet sein könnte,leider fehlten ausgerechnet die schwarzen Metallblenden die den Look ausmachen(wurden auf Anfrage nachgesendet).Konstruktion hätte ich mir etwas stabiler gewünscht, es ächzt hie&da und das Kopfteil biegt sich ziemlich beim anlehnen.

Habe es mir etwas anders vorgestellt

Pakete kamen beschädigt an was mich am meisten gestört hat da war die falsche Aufbauanleitung mit dabei von einem anderen Bett musste erstmal im Internet die richtige runter laden ein paar Macken hat das Bett auch ich überlege das Ding wieder zurück zu schicken