rauch Stauraumbett Birmingham, inkl. 4 Schubkästen

Ein mega stabiles und bequemes Bett

Dieses Bett ist mega bequem und sehr stabil! Ausserdem sind die Schubladen auch mega! Ich weiß nicht was an den anderen Bewertungen zu bemängeln wäre, was die Schubladen angeht denn bei mir sind die mega 😀 Ich würde jedem das bett weiter empfehlen😁 Jedoch passt auf kein Rollrost zu bestellen , denn damit kommt ihr nicht weit bei dem Bett. 😁

Super....einfach toll

Das Bett ist sehr schick und stabil und der Aufbau zu zweit gut machbar. Die Pakete waren nicht so riesig und wenig Müll. Die Einstellung vom Lattenrost sind auch sehr gut, somit schaut meine dicke Matratze nicht so weit raus. Ein kleiner Minuspunkt sind die Verläufe der Schubladen am Fussende.

Stabiles Bett, aber der Stauraum ist winzig, ...

Stabiles Bett, aber der Stauraum ist winzig, auch sind die Staukästen nicht sehr stabil, wenn man sie auf und zu macht muss man sehr aufpassen, dass nichts beschädigt wird. Im Endeffekt sind sie kaum nutzbar. Ich werde versuchen das Bett umzutauschen.

Super stabil

Stabiles Jugendbett mit 4 Schubkästen. Einfacher Aufbau, viele Schrauben als extra Zubehör im Paket gewesen.

Super Qualität! Lässt sich gut aufbauen! Ich liebe es!!

Ein tolles Bett.

Optisch gefällt uns das Bett sehr. War einfach aufzubauen und hat alles gepasst(Bohrungen usw.). Mit zwei getrennten Lattenroste schläft es sich besser und man merkt kaum was wenn sich einer bewegt.

Good fit, not so easy to construct

Good fit, not so easy to construct. Happy with it in general

Stress pur

Der Aufbau hat viel zu lange gedauert viel zuviele Teile für so ein teures Bett und leider ist es kein Vollholz,für das Kopfteil fehlte einiges,ich würde es nicht weiterempfehlen für jemand der nicht mindestens täglich bettenauf im Bettenaufbau geübt ist .Mehr Aufwand als bei einem Bekannten Möbelhaus wo schon alles selbst erledigt werden muss!!!

Stauraumbett

Das Bett ist wunderschön und stabil. Der Schubladen verlauf ist nicht das optimalste .

Erfüllt was versprochen!

Ich habe ein Komplettset von rauch Orange, hier geht es um die Bewertung des Stauraumbettes. Dieses habe ich nach dem Platz ausgesucht, den man hat unterhalb hat und natürlich nach dem Design. 2 Schubfächer vorne am Bett und jeweils ein grosses links und rechts sorgen dafür, das man genug Platz für Winter- bzw. Sommerwäsche hat. Das Material ist gut verarbeitet, man riecht nur 1-2 Wochen das Holz noch etwas. Mit 2 Personen klappt der Aufbau gut, die Anleitungen sind allerdings noch verbesserungsbedürftig; eher für Personen gemacht, die das öfters machen, weniger für Laien. Alles in Allem ein guter Kauf.

Wenig Stauraum

Für ein sog. Stauraumbett ist der Stauraum minimal, lediglich4kleine Schubladen in die nicht sonderlich viel hineinpasst. Aufbau war ok auch wenn die Anleitung gerne etwas einfacher gestaltet sein könnte,leider fehlten ausgerechnet die schwarzen Metallblenden die den Look ausmachen(wurden auf Anfrage nachgesendet).Konstruktion hätte ich mir etwas stabiler gewünscht, es ächzt hie&da und das Kopfteil biegt sich ziemlich beim anlehnen.

Ein tolles Bett.

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Es riecht noch frisch "geschnitten" nach Holz. Der Aufbau hat dagegen etwas länger gedauert. Es war zwar nicht schwer, aber man braucht doch schon einige Zeit das alles zusammen zu bauen. Kam auch recht durchdacht und in kleinen Paketen an. Kein ausufernder Müll.

Habe es mir etwas anders vorgestellt

Pakete kamen beschädigt an was mich am meisten gestört hat da war die falsche Aufbauanleitung mit dabei von einem anderen Bett musste erstmal im Internet die richtige runter laden ein paar Macken hat das Bett auch ich überlege das Ding wieder zurück zu schicken

Ein schönes Bett

Ein schönes Bett , wenn dann noch die 8 schwarzen Teile für das Kopfteil und Fussende kommen die leider fehlen , die das Bett auch ausmachen vom Styl , ist es in Irdnung wenn es dann noch stabil bleibt

Super toll

Ein schönes Bett was ich weiterempfehlen kann. Die Qualität ist super und es läßt sich einfach aufbauen. Toll sind auch die Schubladen die viel Stauraum bieten.

Jederzeit wieder

Tolle Verarbeitung, stabil, keine Kunststoffverschraubungen. Teoile Passgenau und solide Verarbeitung. Lieferung wunschgemäß. Aufbau zu zweit ohne Probleme machbar.

Perfekt

Diese Bett ist perfekt. Wunderbar. Wunderschön. Stabile.Ich bin sehr zufrieden.🙂👍👍👍

Bett

Es ist ein sehr schönes Bett und stabil. Sieht genau sowie auf dem Bild aus und würde es immer wieder kaufen

Sehr schönes ,stylisches Bett

Lässt sich leicht und unkompliziert zusammen bauen. Die Optik ist 1 zu 1 wie auf den Bildern.

Tolles Schlafzimmer

wunderschönes Bett und praktisch durch die Kästen unter dem Bett

Sehr schönes Bett mit viel Stauraum sehr ...

Sehr schönes Bett mit viel Stauraum sehr hoch was ich sehr angenehm finde

Super Produkt

Das Bett ist ein echtes Stauwunder. Viel Platz. Schnell Aufzubauen.