LASCANA Schlafhose mit seitlichem Streifeneinsatz

Hose aus Naturmaterialien, fällt groß aus :-)

Das Blumendesign mit den Anemonen gefällt mir außerordentlich gut, sieht frisch und romantisch aus; und das Material (50% Baumwolle , 45% Viskose, 5% Elasthan), also zwei Naturmaterialien mit Elasthan, hat eine grandios weiche Haptik und ist pflegeleicht (Waschmaschinenwäsche bei 30 Grad mit Flüssig-Color-Waschmittel, NICHT in den Trockner wegen des Elasthan-Anteils, und alles ist prima!). Die Beinlänge ist genau passend für mich (bin 1,73 m). Bezüglich der Konfektionsgröße hat mir diese Hose in der Konfektionsgröße 40/42 wesentlich besser gepaßt als in meiner regulären Konfektionsgröße 46. Ich hatte zuerst die 44/46 bestellt und sie war überraschenderweise VIEL zu weit am Bauch (Gummibund oben). Habe sie dann in 40/42 erneut bestellt und behalten, paßt viel besser, obwohl ich sonst Größe 46 trage. Ein bißchen bedauerlich finde ich, daß die Hose keine Taschen hat, aber es ist zu verschmerzen... Der rosafarbene Galonstreifen hätte nicht unbedingt sein müssen, ist aber auch noch in Ordnung... Ich werde diese Hose im Sommer auch draußen als Freizeithose tragen, hat nicht jeder... :-) Nicht so toll bzw. nicht kundenfreundlich finde ich die Staffelpreise bei OTTO, 24,99 € für Größe 34/36 und 30,99 € für Größe 44/46... OTTO stellt sich doch neuerdings so ultra divers, bunt, modern und tolerant in alle Richtungen dar, aber irgendwie dann doch wieder nicht, wenn es um Größen ab 36 und deren Preisgestaltung geht, oder wie? Ansonsten eine echt schöne Hose, auf jeden Fall empfehlenswert.

Bequeme Hose.

Bequem und angenehm der Stoff. Fällt tendenziell eher größer aus. Hosenlänge bei 1,70 m in Ordnung. Blumenmuster schön. Den Seitenstreifen an der Hose, hätte es nicht gebraucht. Ohne wäre sie schöner. Aber alles Geschmacksache.

Einfach bequem

Die Hose sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch einfach bequem. Von der Größe fällt sie ein klein bisschen größer aus was aber eher umschmeichelt als das es stört. Ich würde sie mit jederzeit wieder bestellen.

Lascana Schlafanzug!!!

Toller Schlafanzug sieht echt super aus und ist mal was anderes mit dem schönen Blumen und den tollen Farben!!!Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!Und der Stoff ist so schön weich und angenehm auf der Haut!!!

sitzt super

Zum Schlafen alleine viel zu schade , werde diese superschicke Hose mit Sicherheit auch im Garten und der Terrasse tragen oder wenn mal kurz der Hund Gassi muss Der Sommer kann kommen

Sehr zufrieden

Diese Schlafhose macht mir richtig Freude..... Bleibt nach der Wäsche in Form und morgens kurz ne Jacke drüber und ab zum Bäcker, keiner sieht das das eine Schlafhose ist.....super

Klasse

Sehr schöne Schlafhose. Da stimmt der Preis , das Material und auch die Passform. Habe Größe 38 aber bei dieser Hose habe ich Größe 34

Tolle Farben, tolle Hose

Angenehmes Material, super Tragekomfort, da Hosenbund elastisch ist. Schöne Farbzusammenstellung, freu mich jetzt schon; damit einzuschlafen

Ich habe diese Hose schon zwei Mal bestellt. ...

Ich habe diese Hose schon zwei Mal bestellt. Sie ist sehr bequem und sieht super aus. Tolle Qualität.

Klasse Schlafhose

Diese Schlafhose ist meine Lieblingshose geworden. Schön lang und angenehm weich auf der Haut.

Tolle Hose

Trägt sich echt toll, schöner Stoff und sieht super aus, klare Kaufempfehlung

Tolle Hose

Super bequem und angenehmer Stoff. Farbe u Muster toll wie auf Abbildung

Kann man empfehlen !

Ich habe diesen Artikel nur zurück geschickt, da ich Auswahl bestellt hatte. Außerdem hätte ich sie zum Schlafen nicht so gerne angezogen wegen dem Material, denn mir wird oft zu warm. Aber, auch für den Freizeitbereich (ode gerade dort) eine tolle Hose. Farblich sehr schön anzusehen. Wenn es die noch gibt, schlage ich in diesem Frühjahr vielleicht wieder zu. Was soll man sonst machen, in dieser Zeit ??? Online bestellen und zuhause herumliegen in schönen Hosen vom Otto-Versand.

Bequeme Schlafanzughose

Diese Schlafanzughose ist super bequem. Sehr schöne Farbe! Anziehen und relaxen! Auch die Größe fällt normal aus! Kann ich nur weiter empfehlen!

Perfekt

Wirklich lange Hosenbeine, schöne Qualität und Farbe. Hoffentlich läuft sie beim Waschen nicht ein.

gemütliche Pyjamahose

Diese Pyjamahose gefällt mir sehr gut, sehr angenehmes Material, schönes Design, gute Passform.

schönes Muster. Wie auf der Abbilung.

Die Schlafhose hat ein angenehmen Stoff.Sieht hübsch aus.Gefält mir gut.

Sehr gemütliche Schlafhouse

Sehr schöne Farbe hat die Schlafhouse und gut verarbeitet

Ein toller Artikel der Spaß macht

Preisleistung gut Größe fällt kleiner aus aber noch in Ordnung

Sehr angenehm gute Stoff ist

Mir sehr gefallen ‚weich kalt passt zu so jetzt Zeit ich werde weite Empfehlen😊👍😊👍😊🍒😊😊👍😊👍😊❤️😊🍒😊👍❤️👍👍❤️😊👍❤️👍❤️👍😊❤️😊❤️👍❤️👍❤️😊🍒🌸🖤🌸🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤❤️❤️❤️🌸🖤🖤🖤❤️❤️❤️❤️

Kaufempfehlung!

Tolle Schlafhose. Sehr bequem und sehr chick. Habe mir ein schwarzes Spitzenshirt dazu gekauft. Sieht edel aus. Größe passend! Bin nur 1,66m, die Beine liegen trotzdem nicht auf den Füßen auf :-)

Zum Schlafen fast zu schade

Diese wunderschöne Schlafhose fühlt sich sehr weich an und hat ein tolles Muster. In echt sieht sie noch besser aus als auf den Bildern. Die Größenangabe passt. Der Gummibund verspricht Komfort.

Fand ich überhaupt nicht schön

Ich fande das Muster nicht so schön wie auf den Bildern. Die Qualität kam mir auch ein wenig "billig" rüber. Sie passte aber perfekt und war ganz bequem. Ging trotzdem zurück.

Sehr bequem!

Ich habe mir die gekauft da ich schwanger bin 😆🤰 passt gut und besonders zum schlafen 😇 sehr Pflegeleicht zum Waschen!

Qualität stimmt

Die Qualität der Hose sowie der Schnitt sind in Ordnung. Blumenmuster sollte man mögen. Es ist eben eindeutig blumig. Mir persönlich ein wenig zu sehr.

Etwas zu lang

Ansonsten sehr bequeme Hose. Ein Stern Anzug für die Länge. Bin 163 cm groß und in 36/38 bestellt. Habe sie aber behalten. Im Bett fällt es nicht auf.

Schicke Schlafanzughose

Die Schlafanzughose gefällt mir sehr gut. Qualität und Material sind ebenfalls sehr gut. Die Hose fällt größengerecht aus.

Super schön

Diese Schlafhose ist super. Tolle Farben, gute Passform, sehr schönes weiches Material.

Sehr schöne Hose!

Sehr angenehmer Stoff und tolles Muster! Etwas zu lang aber da ich die Hose zum schlafen anziehe stört es mich nicht!

Den Elastikbund fand ich unbequem

Der Bund war mir zu breit. Auf der Abbildung hatte mir auch das Muster besser gefallen.