KangaROOS Cityrucksack, in schlichter Optik

Der Verschluss ist unpraktisch

Farbe und Material vom Rucksack sind zwar schön, aber dadurch, dass das Hauptfach nicht mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann, würden DINA4-Dokumente geknickt werden.

Optisch ganz ok, nähte reißen schnell mal.

Optisch sagt er mir am meisten zu. Das die Tasche eine Öffnung auf der Rückseite hat finde ich am besten daran so hat kein Taschendieb Chance. Von innen (hauptfach) verliert man schnell den Überblick und muss herum kramen, trotz viel platz. Leider hat (keine Ahnung wie ich das jetzt nenne) das Teil womit man es zusieht ist am Stoff gerissen, ich habe es nähen können, aber damit habe ich nicht gerechnet.

Er stinkt

Der Rucksack an sich ist total genial! Er hat eine tolle Größe, 2 zusätzliche Fächer und sieht in Natur sogar noch besser aus. Allerdings stinkt er. Ich habe ihn nun 2x 24 stund9und 2 Nächte zum Auslüften auf dem Balkon, aber sobald er wieder warm ist müffelt er total. Ich überlege stark, ob ich das nicht doch noch reklamiere.

Zu klein

Hatte mir etwas anderes vorgestellt. Zu klein und zu wenig Fächer. Optisch genau wie auf dem Foto. Aber nicht unbedingt empfehlenswert.

Eine sehr schöner Rucksack

Ein schöner Rucksack , allerdings ging er zurück , da er sehr klein ist .