KangaROOS Cityrucksack, in schlichter Optik

Super Rucksack

Ich habe mir den Rucksack für die Arbeit gekauft und finde ihn einfach super. Nicht zu groß und nicht zu klein. Er ist relativ schmal geschlitten aber super bequem zu tragen. Die Verarbeitung und das Material ist toll. Preis Leistung stimmt. Auch für einen stadtbummel oder Ausflug ist der Rucksack toll. Kann ich nur weiter empfehlen wenn man nicht auf der Suche nach einem riesen Rucksack ist

geräumiger, praktischer Rucksack

Der Rucksack ist nicht zu groß und nicht zu klein. Für meine 6-stündige Bahnfahrt genau richtig. Er ist kompakt und geräumig, sieht gut aus und ist federleicht. Und er hat zwei Reißverschlußfächer. Einen außen und einen innen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Schicker Alltagsbegleiter

Kaufe ihn bereits zum zweiten mal. Material und Verarbeitung gut. Benutze diesen für die Arbeit. Kleiner Thermosbecher, Brotbox, Schirm, sowie Geldbörse und Kleinkram passen rein. Sieht schick aus und ersetzt wunderbar die Handtasche. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schlichter Cityrucksack

Schlichter Cityrucksack . Kleine verdeckte Tasche an der Rückseite da passt das Handy rein. Das innenfach ist zu klein für Portemonaie und Handy zugleich. Auch etwas zu schmal nur für das Portmonaie.man muss es ziemlich hineinquetschen...mal sehen wie lange der Reißverschluss das aushält.

Der Rucksack ist bequem und sieht gut aus.

Der Rucksack ist super groß. Der Stoff sieht gut aus und der ist bequem und leicht zu tragen. Der Rucksack passt sowohl für sportliche Kleidung als auch für Büro Kleidung.Ich wurde gerne weiter empfehlen.

Der Verschluss ist unpraktisch

Farbe und Material vom Rucksack sind zwar schön, aber dadurch, dass das Hauptfach nicht mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann, würden DINA4-Dokumente geknickt werden.

Toller Rucksack

Bin sehr zufrieden Preis Leistung super er sieht toll aus es passt viel rein und lässt sich toll tragen bin sehr zufrieden

Sehr schöner Rucksack

Ein toller kleiner Rucksack für den alltäglichen Gebrauch. Mein Mann findet ihn auch super.

Der Rucksack ist schön leicht und angenehm zu tragen. 👍

kleiner Stadtrucksack

Dieser Rucksack ist gut für den täglichen Arbeitsweg. Es passt die Trinkflasche und auch mal ein A4 Papier hinein. Einkäufe sollte man damit nicht machen, weil es die Stoffnähte nicht aushalten. Ich habe diesen Rucksack nun zum zweiten mal bestellt, weil mir das Design gefällt. Den ersten hatte ich 2 Jahre. Er war lange gut schmutzabweisend und das Preis-Leistung Verhältnis stimmten für mich. Die Schnalle lässt sich auch und hauptsächlich mit einem Druckknopf öffnen. Der Erste in der ganz grauen Variante war etwas weicher im Stoff. Der schwarze Stoff ist etwas steifer, auch noch nach 2 Wochen Nutzung.

Ein schöner schlichter Rucksack

Ein wirklich schöner schlichter Rucksack mit einer optimalen Größe sowie einem Reißverschlussfach auf der Innenrückseite, an die kein Dieb herankommen kann. Das einzige was ich nicht ganz so klasse finde, sind die wenigen Fächer im Innern des Rucksackes. Ansonsten aber prima, habe ihn noch in einer anderen Farbvariation bestellt.

Rucksack in praktischer Größe

Ich hab mir dieses Modell zum dritten Mal gekauft, diesmal in schlichter Optik, in schwarz grau. Passt zu allem. Der Rucksack hat eine gute Größe für unterwegs, wenn man das eine oder andere mitnehmen möchte oder für die Arbeit. Ich benutze ihn viel im Alltag. Ein kleines Fach innen und eins außen am Rücken mit Reißverschluss ist praktisch, um Sachen wie Schlüssel oder Handy zu verstauen.

Optisch ganz ok, nähte reißen schnell mal.

Optisch sagt er mir am meisten zu. Das die Tasche eine Öffnung auf der Rückseite hat finde ich am besten daran so hat kein Taschendieb Chance. Von innen (hauptfach) verliert man schnell den Überblick und muss herum kramen, trotz viel platz. Leider hat (keine Ahnung wie ich das jetzt nenne) das Teil womit man es zusieht ist am Stoff gerissen, ich habe es nähen können, aber damit habe ich nicht gerechnet.

Gut

Die Tasche ist defekt angekommen. Leider haben die Leute bei der Retoure nicht gründlich gearbeitet und meine Tasche mit einer Jeans, von einer anderen Kundin vertauscht . Otto kommt den Kunden, die jahrelang Treue leisten, leider nicht entgegen wenn mal die Quittung verloren geht. Ich darf die Tasche jetzt aus eigener Tasche bezahlen. Eine große Enttäuschung .... So kann man doppelt Umsatz machen!

Schlicht und schön

Für diesen Preis ein sehr schöner Rucksack. Habe ihn auch fürs Büro bestellt, das Nötigste passt rein und durch den schlichten Stil passt er zu so ziemlich allem. Einen Stern Abzug gibt es, weil sich die Träger immer wieder von selbst weiter verstellt haben. Habe Knoten rein gemacht, was mich nicht stört, dennoch wäre es anders natürlich schöner.

Er stinkt

Der Rucksack an sich ist total genial! Er hat eine tolle Größe, 2 zusätzliche Fächer und sieht in Natur sogar noch besser aus. Allerdings stinkt er. Ich habe ihn nun 2x 24 stund9und 2 Nächte zum Auslüften auf dem Balkon, aber sobald er wieder warm ist müffelt er total. Ich überlege stark, ob ich das nicht doch noch reklamiere.

Toller Rucksack

War Anfangs etwas skeptisch bezüglich des Stoffes, aber ich bin Positiv überrascht. Mir gefällt der Rucksack allgemein sehr gut, die Größe ist gut, die Verschlüsse sind auch top und vom Aussehen her auch top.

Ein schicker Rucksack

Neutral in der Farbe, leicht im Gewicht und die Größe perfekt. Ein guter Begleiter sowohl im Alltag als auch zu Wanderungen, es passt einiges hinein.

Kaufempfehlung!!!

Ich liebe diese Rucksäcke von Kangaroos habe schon mehrere und bin wirklich noch nie enttäuscht worden! Sehen sportlich schick aus und man kann einiges drin verstauen wenn es sein muss! Wirkt nicht zu groß auf dem Rücken! Empfehle ich gerne weiter!

Nicht empfehlenswert

Ich hatte den Rucksack in zwei verschiedenen Farbstellungen bestellt. Die Farben sind in Kombination sehr hübsch, aber das Material und die einfache Schließe wirken nicht sehr hochwertig, deshalb habe ich beide Rucksäcke zurückgeschickt.

Schick und Smart

Eine schicke Alternative zu den Daypacks Rolltops, die man tagtäglich zu Gesicht bekommt. Ich nutze den niedlichen Rucksack fürs Büro, passt alles rein: DIN4-Block, Frühstück und der restlichen Frauenkram :-).

Praktikable Rucksack

Sehr schönes Design, toller Stoff, Tasche an Rückenseite für Brieftasche, gepolsterte Gurte, sehr schöner Rucksack. Einziger Nachteil ist, dass es im Rucksack nur eine große Tasche gibt. Trotzdem empfehlenswert.

Solider kleiner Rucksack

Schöner, solider Rucksack. Nicht geeignet für Laptops aber für unterwegs ganz gut. Leider sind die Träger nicht gepolstert, daher ein Stern Abzug, könnte bequemer sein.

Toller Rucksack

Ich habe schon länger nach so einem Rucksack gesucht und bin sehr zufrieden mit dem Rucksack. Alle wichtigen Dinge finden dort ihren Platz und die Qualität ist super!

stylischer Rucksack***

Der schlichte Rucksacke hat für meine Zwecke die optimale Größe. Farben und Qualität sind meines Erachtens auch super. Für diesen Preise klare Kaufempfehlung.

Ich trage diesen Rucksack sehr gerne. Genau ...

Ich trage diesen Rucksack sehr gerne. Genau richtige Größe für Handy, Schlüssel, Geldbeutel und co. In der Außentasche findet mein Handy platz.

Toller Rucksack

Dieser Rucksack ist nicht zu klain und nicht zu groß, stabil und bequem auf dem Rücken außerdem riecht er nicht anderst als alle neuen Taschen ✨👍

Chilliger Rucksack

Ich kann mich auch gar nicht von ihn trennen jedes Mal nehme ich mir vor mal zu wechseln aber es funktioniert nicht 😂. Toller Stoff. Immer wieder gern