zum Artikel

Kundenbewertungen für
Roxy Tanktop Golden Dreams

4.0 von 5
(10)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schade...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Roxy und diese Qualität ? das Material ist schon beim Anschauen fusselig .... enttäuschend... und dann noch dieser , kaum gerechtfertigte Preis .... leider zurück.

Sehr schickes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top sieht wie abgebildet aus, auch die Größe fällt normal aus. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Kleiner Kritikpunkt, der Stoff fängt schnell Fussel!

Schönes Top mit feinen Details.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Oberteil sehr schön und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Finde sie klasse und habe sie auch schon getragen.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und schön, wie auf den Bildern zu sehen. Passt in meiner normalen Größe

Schöner Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top ist schön geschnitten, allerdings war mir der Stoff zu fest.

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für heiße Sommertage.Angenehmer Stoff,super Passform

Form und Schnitt stehen mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sah das Top an mir nicht gut aus, geht deshalb zurück....

Schickes Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt bequem, Qualität recht ordentlich und sieht auch noch gut aus.

Hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein neues Lieblingsstück, sieht sehr schön aus, wie auf dem Foto

Tolles Material und perfekter Sitz. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material und perfekter Sitz. Preisleistungsverhältnis Top.
1/ 1