LASCANA ACTIVE Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit Frottee Details

Leider viel zu groß

Ich brauchte neue Socken für den Sport und bin beim Stöbern auf die von Lascana gestoßen. Sie sind gut verarbeitet, jedoch waren sie mir leider zu groß und zu breit, sodass ich sie zurückschicken musste. (Bei Größe 40) Ich habe hier auch etwas mehr Elastan vermisst. Somit sind sie für sportliche Aktivitäten eher nur bedingt geeignet. Ob bei einer Nummer kleiner das gleiche Problem aufgetreten wäre, kann ich leider nicht sagen. Wenn man größere und breitere Füße hat, passen die Socken mit Sicherheit besser. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber fair, hier bekommt man schließlich 5 Paare.

angenehm

Durch den Frotteeanteil wunderbar, wenn "frau" zu kalten Füßen neigt, zudem polstert es angenehm. Die kleine Verlängerung an der Verse und vorne verhindern scheuernde Schuhe - sind aber auch sichtbar. Wer Sneakersocken sucht, die im Schuh unsichtbar verschwinden, muss andere wählen.

Eigentlich ein tolles Produkt

Für den Sommer zu dick ansonsten toller Artikel

Die Socken sind toll, leider nicht für mich.

Diese Sneaker Socken sind wirklich toll..mir aber leider viel zu groß..Ich trage Schuhgröße 39.. Deshalb ließ ich scherzeshalber die Socken meinen Mann probieren, der hat Schuhgröße 45..was soll ich sagen, sie passten. Jetzt hat mein Mann neue Socken für seine Sneaker und ich muss weiter suchen. 🙂

Angenehm zu tragen...

Die Socken sind sehr angenehm in normalen Sneakern zu tragen. Vor allen Dingen die hochgezogenen Ränder verhindern das Herunterrutschen der Socken (deshalb hatte ich sie mir bestellt). Allerdings ist mir persönlich das Material bei meinen Jogging-Schuhen zu dick, da muss ich nach anderen Socken suchen....

durchgehender Frottee wäre angenehmer

gewöhnungsbedürftig ist der unterbrochene Frottee an der Sohle; nach ein paar Mal anziehen vermutlich normal; mal sehen, ob sie länger halten als die normalen von Lascana, wo sich nach dreimal waschen der Frottee vollkommen löst und sie wie andere Socken auch in den Müll fliegen

Kuschelige Socken

Ich habe Sneakersocken gesucht, die hinten etwas höher sind und an der Ferse über die Schuhkante ragen. Sie passen perfekt und sind angenehm zu tragen. Innen haben sie Frottee, was allerdings im sommer bei Sport recht warm ist.

Gute Sportsocken

Schöne Sportsocken. Da es ein Geschenk werden sollte, kam es nicht so gut an, weil es Frotteesocken sind. Daher leider zurück.

Schöne Sneackersocken, die nicht rutschen. ...

Schöne Sneackersocken, die nicht rutschen. Die Socken sind jedoch recht dick. Daher trage ich sie im Sommer nicht so gern. Aber für die kälteren Jahreszeiten definitiv geeignet.

Nur für hohe Sneaker

Die Socken sind bequem und da sie hoch geschnitten sind besteht keine Gefahr das man Blasen bekommt weil der Schuh scheuert. Allerdings sind sie deshalb auch nur für hohe Sneaker geeignet

Socken zum Wohlfühlen

Ich habe diese Socken schon zum 2. Mal gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist eine gute Qualität für diesen Preis. Kann sie nur weiter empfehlen.

komfortabel zu tragen

die Socken sind angenehm zu tragen und auch an heißen Tagen gute Begleiter, da man hier keine unangenehm feuchten Füße bekommt. Die Nähte sind ebenfalls nicht zu spüren.

Ganz ok

Wollte sie Eigentlich für den Sommer aber mann schwitzt sehr darin und fallen groß aus bei meiner Größe 40 .habe sie trotzdem behalten der nächste winter kommt

Dünner als erwartet aber trotzdem gut

Die Socken sind dünner als ich erwartet hätte, dennoch aber gut zu tragen. Laufen nach dem waschen nicht ein und der Bund schnürt auch nicht ein.

Zu groß :(

Die Qualität der Socken ist gut, aber leider zu groß. Meine Freundin hat eine Fußgröße von 36 und die Socken scheinen 1,5 Größen größer zu sein.

Etwas zu weit

Weich sind sie, die Höhe passt auch, die vordere Schutzlasche ist gut im Schuh, aber sie sind mir etwas zu weit. Ich habe normal Schuhgröße 40.

An sich schöne Socken, allerdings hatte ich ...

An sich schöne Socken, allerdings hatte ich mir das Material etwas dünner vorgestellt. Für den Sommer zu dick und warm.

Gute Wahl. Mag die Frottee Details sehr. ...

Gute Wahl. Mag die Frottee Details sehr. Sind im ersten Augenblick etwas dicker als ich es kannte aber stört überhaupt nicht. Klare Empfehlung.

Dickere Qualität, insgesamt

Passen mir leider nicht, da der Stoff viel zu dick ist, da ich Einlagen trage, drückt es in den Sneakern. Schade, gehen zurück.

Eigentlich sehr schön ...

... bis auf die vordere "Lasche" am Saum. Das Material fühlt sich jedoch super an und bei Größe 38 sitzen die Socken optimal!

Sneakersocken

Die Sneakersocken von Lascana sind toll. Fusseln anfangs etwas, aber ich trage sie immer über andere Sneakersocken ^^ zu empfehlen!

angenehm weich

angenehm weiche Socken. Die vordere Lasche stört optisch ein bißchen. Auch nach mehrfachem Waschen fusseln sie noch ziemlich.

Weich und soft

Diese Socken sind sehr schön aber leider rutschen sie mir im Schuh immer hinten über die Fersen.

Schöne Sneakersocken

Schöne Sneakersocken, Material etwas dicker, passen nicht in alle Schuhe. Qualität sehr gut.

Fällt zu groß aus

Qualitativ hochwertig, jedoch fällt die Socke extrem groß aus. Schade. Hätte sie gerne behalten!

Guter Preis !

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Aber ich finde die Socken in Sneaker doch nicht so schön.

Gute Socken

Fusseln etwas, aber trotzdem perfekt für Sneaker. 👟 Gerne wieder.

Die Sneakersocken halten warm. Preis ...

Die Sneakersocken halten warm. Preis Leistung Verhältnis passt

Snaekersocken mit Frottee

Das Frottee fühl sich super an deshalb auch nicht zu dünn

gute Socken

angenehmes Material, dickere Sohle, sitzt sehr gut