Triumph Minimizer-BH Wild Rose Sensation W01 Cup C-G, mit Jacquardspitze, Basic Dessous

Schöner BH, aber unangenehmes Material

Der BH sieht schön aus mit der Rosenspitze, sitzt gut und stützt auch gut durch die zwei Lagen, allerdings empfinde ich das steife Material als eher unangenehm. Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt und mich deswegen für ein anderes Modell entschieden. Dieser geht Retoure.

Hat mich nicht überzeugt!

Leider hat mir der BH überhaupt nicht gepasst. Für einen großen Busen überhaupt nicht geeignet. Er stützt die Brust nicht. Die Verarbeitung war aber gut.

Komischer Schnitt

Die Optik des BH ist mal etwas anderes, wirkt edel. Der Schnitt war allerdings nicht vorteilhaft, die Cups bieten seitlich garkeinen Halt. Vielleicht zu groß bestellt? Leider fällt jedes Modell bei Triumph anders aus: ich habe 3 verschiedene Unterbrustweiten und 3 verschiedene Cup- Größen im Schrank. Das ist jedes Mal Lotterie.

Sitz und Form ist Ok

In Weiß leider nicht so toll.Das Rosenmuster kommt in diesem Farbton nicht wirklich gut zur Geltung

Der BH kneift etwas

Das Material rollt sich u rein etwas auf und drückt dann.

BH der leider nicht hält

Ich fand der BH war an der Unterbrustweite etwas eng. Der Stoff war mir leider zu dünn. Ich fand das er nicht wirklich gut die Brust hält.

Schöner BH optisch.

Leider stelle ich fest das die Größen bei den unterschiedlichen Modellen variieren, leider in dem fall zu Groß. Ging zurück.

Cups komische Form

Größe fällt normal aus. Bei mir saß der BH nicht. Brust wurde nicht optimal unterstützt