Triumph Minimizer-BH Wild Rose Sensation W01 Cup C-G, mit Jacquardspitze, Basic Dessous

Ein angenehmes Tragegefühl

Zum 1.x ein hautfarben BH der mir passt und gefällt. Sehr angenehmes Tragen und guter Halt.

Sehr gute Qualität

Super weich . Größe weicht eventuell etwas ab. Artikel fällt etwas kleiner aus .

schöner BH

ein BH der sich sehr gut anfühlt, der eine schöne Passform hat, auch die Träger sind toll . Einfach anziehen Träger einstellen und fertig, nichts zwickt oder scheuert irgend wo. Gutes Peis Leistungsverältnis

Optisch sehr schön

War leider unter der Brust zu eng. Sonst guter Sitz

Sitzt gut, aber kein Minimzer

Der BH wirkt hochwertig und sieht auch gut aus. Cup fällt etwas größer aus. Der Schnitt ist mal etwas anderes in diesem Größenbereich. Allerdings kann ich keine minimierende Funktion erkennen. Es ist einfach ein schöner, gut sitzender BH - ich bin zufrieden.

Qualitativ guter BH

Der BH wurde pünktlich geliefert. Die Qualität ist wirktlich hervorragend. Da ich eine etwas größere Oberweite habe und auch sonst Cup C trage, hatte ich wie sonst auch diese Größe bestellt. Leider passte dieser nicht. Daher wieder retour.

Tolles BH mit super Sitz

Ein wunderschöner BH der dazu auch noch super sitzt. Ich habe bei der Brustgröße oft Schwierigkeiten etwas zu finden aber in diesen habe ich mich sofort verliebt. Werde ihn definitiv noch in einer anderen Farbe bestellen.

Größe passt perfekt , schöne Farbe. Kritik ...

Größe passt perfekt , schöne Farbe. Kritik gibt es für die Lieferung. Es wurden mehrere Artikeln bestellt, die jedoch alle einzeln geliefert wurden. Von Umweltschutz hat man wohl bei Otto noch nichts gehört? Schade

Schöner BH

Die Körbchen müssten mehr verkleinern. Für einen Minimizer ist das Körbchen zu rund&/breit

Schöner BH

Schöner, gut verarbeiteter BH. Allerdings fallen die Cups größer aus, daher leider zurück.

Toller BH

Ich liebe die feste Form des BH, man hat ein gutes Gefühl ohne zu drücken. Leider gibt es einen Punktabzug, weil die Träger dauernd rutschen

Schöner BH, nur zu leichter Stoff!

Der BH an sich mit dem Muster ist sehr schön, leider für große Brüste nur etwas zu leichter Stoff, daher keine schöne Form, ging zurück!

BH der einen tollen Busen formt

Der BH formt einen sehr schönen Busen. Es ist nur sehr schade, dass die Bügel eindrücken und somit kein guter Tragekomfort gegeben ist.

Größe und Passform OK,aber..

Leider kringeln sich die Anschlüsse des Bh's,also der Stoff unter den bügeln und deshalb schneidet es ein Daher der punktabzug

Schöner BH

An und für sich hat mir der BH gefallen. Aber meine Größe fällt hier leider viel größer aus. Muss ihn deshalb zurück schicken

Sieht ganz hübsch aus

Das Material ist sehr rau und das Körbchen groß. E ist sehr groß. Das müsste ich eine Größe kleiner nehmen.

superschöner BH

Der Bh sieht super schön aus, doch leider passt die mir die Größe nicht und ich musste ihn zurückschicken.

bequemer BH!!

Sitzt gut,nichts drückt und engt ein,mir waren die Träger zu lang trotz verstellbarer Länge!!

Schicker BH

…leider passte mir die bestellte Größe nicht und sah an mir nicht wirklich schick aus.

Mega bequem, sitzt alles super

Alles bestens, nach einigen Wochen tragens quitscht in der Mitte der verschluss

nicht wie abgebildet

sehr schöner BH nur leider zu groß bestellt gehabt , somit nicht wie abgebldet

Fällt etwas größer aus.

Ein angenehmer BH. Leider war er was zu groß, daher leider zurück

BH

schöner BH, angenehm im tragen, der Preis ist gerecht fertigt

Ein schön gearbeiteter BH.

Ein schöner BH , für meine Größe leider zu klein .

sieht gut aus

edles Teil ,von der Grösse her aber nicht passgenau.