Triumph Minimizer-BH Wild Rose Sensation W01 Cup C-G, mit Jacquardspitze, Basic Dessous

super Sitz

Super BH für große Oberweite. Perfekter Sitz. Die Jacquardspitzt wirkt sehr femin und trägt nicht auf bzw. drückt nicht durch.

gemütlich

gemütlich, komfortabel, elegant, sichere unterstützung. super

Hot.

Triumph ist nicht nur ein Name, da steckt Qualität dahinter. Preis Verarbeitung kann sich sehen lassen. Gute Trageeigenschaft, sieht schick aus. Wohlfühlen auch in grossen Größen.

Hat mich überzeugt.

Bin sehr zufrieden,passt und gefällt mir sehr gut.Tolle Qualität,Danke!!!!

Passt super

Habe noch einen anderen BH bestellt der Marke Nuance in der gleichen Größe. Nuance war zu klein und geht zurück , Triumph dagegen passt sehr gut. Der BH fühlt sich hochwertig an. Über der Brust ist der Stoff doppelt: einmal blickdichter glatter Stoff und darüber ein Spitzenstoff. Bin sehr zufrieden.

Prima Ware

Der BH ist perfekt, sitzt prima! Das Material ist top!

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen.

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen.

Triumpf ist halt einfach sensationell

erwartungsgemäß: Passform, Verarbeitung, Material extrem hochwertig. Ist jeden Penny wert

Passt wie angegossen

Toller Tragekomfort bei großem Körpchen, sehr hautsympathisch.

In Form

Passt super. Ideal für große Brüste. Denn der BH gibt guten Halt und macht dazu eine wunderschöne runde Form.

einmal Triumph, immer Triumph

Ich brauchte ein schlichten T SHIRT BH. Ohne Spitze. Passt perfekt,

Sehr schöner BH

ich trage immer Triumph und bin bisher immer sehr zufrieden damit. Der BH sieht sehr schön aus, ist weich, aber fest für den Halt. Leider sass dieses Modell bei mir nicht so vorteilhaft und ich musste ihn zurückgeben.

Toller Artikel!

Ist sehr bequem für große Größen wie 80 E nur da zu bewerten! Denn kleine Größen müssen kein Gewicht auf die Träger geben! Liebe die Firma Triumph! Auch wenn sie etwas Teurer ist! Größen sind richtig! 80E ist 80 E

Gute Qualität, etwas unbequeme Passform

Gute Qualität, etwas unbequeme Passform

Passt perfekt

Gute Passform. Angenehm zu tragen

Tolle Paßform

Hab gehört diesen BH schon in schwarz. Er ist angenehm zu tragen. Hat eine tolle Paßform. Deshalb jetzt noch den hellen bestellt.

Leider zurück gegangen

Eigentlich ein toller Minimizer. Leider zu groß und deswegen ist er zurück gegangen.. Haben einen toller Ersatz von Triumph gekauft.

schöne BH

Gute Qualität ,ich bin sehr zuriden

Einfach Klasse

Ein super BH, mit einer perfekten Passform und tollem Schnitt. Sieht angezogen prima. Halt ist optimal und der Sitz ist perfekt, wie ich es von Triumph kenne.

Der beste BH ever!

Angezogen und sofort wohlgefühlt. Macht ein schönes Dekolleté. Nach nunmehr 150 wäschen sitzt der BH immer noch perfekt.

Perfekt

Hochwertig bearbeitet, nach mehreren wasche in die Waschmaschine, keine Mangel. Sehr angenehm zu tragen.

Bin sehr zufrieden super BH.

Der BH sitzt super .Ich kaufe eigentlich nur noch BHs der Marke Triumph , in der Farbe schwarz wirkt er besonders edel. Kaufempfehlung von mir.

Ein hübscher BH

Der BH hat eine sehr gute Passform und einen guten Halt. Die Farbe ist auch sehr schön. Den Artikel würde ich auch weiterempfehlen.

Triumpf Qualität super aber Triumph ...

Triumpf Qualität super aber Triumph Kundenservice total inkompetent mit Reklamationen

toller Artikel

BH ist sehr angenehm zu tragen, keine Druckstellen, sieht schön aus, guter Stoff, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super !

Schönes Material Paßform perfekt bin sehr ...

Schönes Material Paßform perfekt bin sehr zufrieden

Ein perfekt sitzender BH. Top

Der BH ist sehr schön, der hebt die Brust. ...

Der BH ist sehr schön, der hebt die Brust. Der Schnitt ist ähnlich wie bei einen Neckholder BH. Mir gefällt er sehr gut.