Triumph Minimizer-BH Wild Rose Sensation W01 Cup C-G, mit Jacquardspitze, Basic Dessous

Schöner BH, aber unangenehmes Material

Der BH sieht schön aus mit der Rosenspitze, sitzt gut und stützt auch gut durch die zwei Lagen, allerdings empfinde ich das steife Material als eher unangenehm. Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt und mich deswegen für ein anderes Modell entschieden. Dieser geht Retoure.

Enttäuscht

Material empfand ich als unangenehm und Passform leider unmöglich. Meiner Meinung nach als Minimizer völlig ungeeignet.

Hat mich nicht überzeugt!

Leider hat mir der BH überhaupt nicht gepasst. Für einen großen Busen überhaupt nicht geeignet. Er stützt die Brust nicht. Die Verarbeitung war aber gut.

super Sitz

Super BH für große Oberweite. Perfekter Sitz. Die Jacquardspitzt wirkt sehr femin und trägt nicht auf bzw. drückt nicht durch.

Ein angenehmes Tragegefühl

Zum 1.x ein hautfarben BH der mir passt und gefällt. Sehr angenehmes Tragen und guter Halt.

Erinnert angezogen an Madonnas Gaultier-BH

Geht gar nicht. Macht spitze Brüste.

Komischer Schnitt

Die Optik des BH ist mal etwas anderes, wirkt edel. Der Schnitt war allerdings nicht vorteilhaft, die Cups bieten seitlich garkeinen Halt. Vielleicht zu groß bestellt? Leider fällt jedes Modell bei Triumph anders aus: ich habe 3 verschiedene Unterbrustweiten und 3 verschiedene Cup- Größen im Schrank. Das ist jedes Mal Lotterie.

Eine Enttäuschung

Triumph ist immer die Marke meiner Wahl. Leider ist dieser BH in Form und Schnitt absolut unbequem.

Na ja....

Sieht auf dem Bild gut aus, aber eine unmögliche Passform . Ich habe noch nie so einen hässlichen BH gesehen. Auch wenn man eine größere Brust hat möchte man doch etwas sexy aussehen. Bitte liebe Hersteller einen BH zur Stütze der auch gut aussieht nicht immer nur in CUP A - C.

gemütlich

gemütlich, komfortabel, elegant, sichere unterstützung. super

Hot.

Triumph ist nicht nur ein Name, da steckt Qualität dahinter. Preis Verarbeitung kann sich sehen lassen. Gute Trageeigenschaft, sieht schick aus. Wohlfühlen auch in grossen Größen.

3 Bh mit gebrochenem Bügel

Bh nach 3 Wochen linker Bügel gebrochen ! Schade sonst schöner BH Der 3 BH von Triumpf wo inerhalb kürzester Zeit Bügel bricht !

Sehr gute Qualität

Super weich . Größe weicht eventuell etwas ab. Artikel fällt etwas kleiner aus .

Sitz und Form ist Ok

In Weiß leider nicht so toll.Das Rosenmuster kommt in diesem Farbton nicht wirklich gut zur Geltung

Hat mich überzeugt.

Bin sehr zufrieden,passt und gefällt mir sehr gut.Tolle Qualität,Danke!!!!

Optisch sehr schön

War leider unter der Brust zu eng. Sonst guter Sitz

schöner BH

ein BH der sich sehr gut anfühlt, der eine schöne Passform hat, auch die Träger sind toll . Einfach anziehen Träger einstellen und fertig, nichts zwickt oder scheuert irgend wo. Gutes Peis Leistungsverältnis

Prima Ware

Der BH ist perfekt, sitzt prima! Das Material ist top!

Passt super

Habe noch einen anderen BH bestellt der Marke Nuance in der gleichen Größe. Nuance war zu klein und geht zurück , Triumph dagegen passt sehr gut. Der BH fühlt sich hochwertig an. Über der Brust ist der Stoff doppelt: einmal blickdichter glatter Stoff und darüber ein Spitzenstoff. Bin sehr zufrieden.

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen.

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen.

Triumpf ist halt einfach sensationell

erwartungsgemäß: Passform, Verarbeitung, Material extrem hochwertig. Ist jeden Penny wert

Passt wie angegossen

Toller Tragekomfort bei großem Körpchen, sehr hautsympathisch.

In Form

Passt super. Ideal für große Brüste. Denn der BH gibt guten Halt und macht dazu eine wunderschöne runde Form.

Sitzt gut, aber kein Minimzer

Der BH wirkt hochwertig und sieht auch gut aus. Cup fällt etwas größer aus. Der Schnitt ist mal etwas anderes in diesem Größenbereich. Allerdings kann ich keine minimierende Funktion erkennen. Es ist einfach ein schöner, gut sitzender BH - ich bin zufrieden.

Qualitativ guter BH

Der BH wurde pünktlich geliefert. Die Qualität ist wirktlich hervorragend. Da ich eine etwas größere Oberweite habe und auch sonst Cup C trage, hatte ich wie sonst auch diese Größe bestellt. Leider passte dieser nicht. Daher wieder retour.

einmal Triumph, immer Triumph

Ich brauchte ein schlichten T SHIRT BH. Ohne Spitze. Passt perfekt,

Sehr schöner BH

ich trage immer Triumph und bin bisher immer sehr zufrieden damit. Der BH sieht sehr schön aus, ist weich, aber fest für den Halt. Leider sass dieses Modell bei mir nicht so vorteilhaft und ich musste ihn zurückgeben.