zum Artikel

Kundenbewertungen für
Triumph Minimizer-BH Wild Rose Sensation W01 Cup C-G, mit Jacquardspitze, Basic Dessous

4.5 von 5
(101)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (60)
  • 4 Sterne
    (27)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöner BH, aber unangenehmes Material

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH sieht schön aus mit der Rosenspitze, sitzt gut und stützt auch gut durch die zwei Lagen, allerdings empfinde ich das steife Material als eher unangenehm. Ich hatte ihn zur Auswahl bestellt und mich deswegen für ein anderes Modell entschieden. Dieser geht Retoure.

Enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material empfand ich als unangenehm und Passform leider unmöglich. Meiner Meinung nach als Minimizer völlig ungeeignet.

Hat mich nicht überzeugt!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat mir der BH überhaupt nicht gepasst. Für einen großen Busen überhaupt nicht geeignet. Er stützt die Brust nicht. Die Verarbeitung war aber gut.

super Sitz

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super BH für große Oberweite. Perfekter Sitz. Die Jacquardspitzt wirkt sehr femin und trägt nicht auf bzw. drückt nicht durch.

Ein angenehmes Tragegefühl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum 1.x ein hautfarben BH der mir passt und gefällt. Sehr angenehmes Tragen und guter Halt.

Erinnert angezogen an Madonnas Gaultier-BH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geht gar nicht. Macht spitze Brüste.

Komischer Schnitt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Optik des BH ist mal etwas anderes, wirkt edel. Der Schnitt war allerdings nicht vorteilhaft, die Cups bieten seitlich garkeinen Halt. Vielleicht zu groß bestellt? Leider fällt jedes Modell bei Triumph anders aus: ich habe 3 verschiedene Unterbrustweiten und 3 verschiedene Cup- Größen im Schrank. Das ist jedes Mal Lotterie.

Eine Enttäuschung

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Triumph ist immer die Marke meiner Wahl. Leider ist dieser BH in Form und Schnitt absolut unbequem.

Na ja....

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem Bild gut aus, aber eine unmögliche Passform . Ich habe noch nie so einen hässlichen BH gesehen. Auch wenn man eine größere Brust hat möchte man doch etwas sexy aussehen. Bitte liebe Hersteller einen BH zur Stütze der auch gut aussieht nicht immer nur in CUP A - C.

gemütlich

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gemütlich, komfortabel, elegant, sichere unterstützung. super

Hot.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Triumph ist nicht nur ein Name, da steckt Qualität dahinter. Preis Verarbeitung kann sich sehen lassen. Gute Trageeigenschaft, sieht schick aus. Wohlfühlen auch in grossen Größen.

3 Bh mit gebrochenem Bügel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bh nach 3 Wochen linker Bügel gebrochen ! Schade sonst schöner BH Der 3 BH von Triumpf wo inerhalb kürzester Zeit Bügel bricht !

Sehr gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich . Größe weicht eventuell etwas ab. Artikel fällt etwas kleiner aus .

Sitz und Form ist Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In Weiß leider nicht so toll.Das Rosenmuster kommt in diesem Farbton nicht wirklich gut zur Geltung

Hat mich überzeugt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden,passt und gefällt mir sehr gut.Tolle Qualität,Danke!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War leider unter der Brust zu eng. Sonst guter Sitz

schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein BH der sich sehr gut anfühlt, der eine schöne Passform hat, auch die Träger sind toll . Einfach anziehen Träger einstellen und fertig, nichts zwickt oder scheuert irgend wo. Gutes Peis Leistungsverältnis

Prima Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist perfekt, sitzt prima! Das Material ist top!

Passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe noch einen anderen BH bestellt der Marke Nuance in der gleichen Größe. Nuance war zu klein und geht zurück , Triumph dagegen passt sehr gut. Der BH fühlt sich hochwertig an. Über der Brust ist der Stoff doppelt: einmal blickdichter glatter Stoff und darüber ein Spitzenstoff. Bin sehr zufrieden.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sitzt perfekt, angenehm zu tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, angenehm zu tragen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Triumpf ist halt einfach sensationell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erwartungsgemäß: Passform, Verarbeitung, Material extrem hochwertig. Ist jeden Penny wert

Passt wie angegossen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Tragekomfort bei großem Körpchen, sehr hautsympathisch.

In Form

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super. Ideal für große Brüste. Denn der BH gibt guten Halt und macht dazu eine wunderschöne runde Form.

Sitzt gut, aber kein Minimzer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH wirkt hochwertig und sieht auch gut aus. Cup fällt etwas größer aus. Der Schnitt ist mal etwas anderes in diesem Größenbereich. Allerdings kann ich keine minimierende Funktion erkennen. Es ist einfach ein schöner, gut sitzender BH - ich bin zufrieden.

Qualitativ guter BH

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH wurde pünktlich geliefert. Die Qualität ist wirktlich hervorragend. Da ich eine etwas größere Oberweite habe und auch sonst Cup C trage, hatte ich wie sonst auch diese Größe bestellt. Leider passte dieser nicht. Daher wieder retour.

einmal Triumph, immer Triumph

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte ein schlichten T SHIRT BH. Ohne Spitze. Passt perfekt,

Sehr schöner BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich trage immer Triumph und bin bisher immer sehr zufrieden damit. Der BH sieht sehr schön aus, ist weich, aber fest für den Halt. Leider sass dieses Modell bei mir nicht so vorteilhaft und ich musste ihn zurückgeben.
1/ 4