Vans SK8-Low Sneaker

Wer es breit mag….

Ich habe diese Sneaker bestellt, weil ich schon immer gerne einen schwarz weißen Vans haben wollte. Leider gefällt mir der Schuh an mir nicht, da er einen sehr breiten Fuß macht. Habe mich deswegen für den Vans Authentic entschieden, gefällt mir persönlich besser am Fuß.

Schöne Schuhe aber kamen wieder mit einem ...

Schöne Schuhe aber kamen wieder mit einem Fleck an von vorherige Person, verstehe leider nicht, wie es immer möglich ist das man dreckige Sachen zugeschickt bekommt, ist nicht das erste mal

Habe diese Schuhe geliebt

Ich fand die Schuhe wirklich toll, nach kurzer Einlaufzeit waren es meine liebsten Schuhe, leider musste ich sie nach 2 Monaten aufgrund eines Produktionsfehler reklamieren..

eher was für Männer

eigentlich dachte ich, das die Vans wie die Vans low sind, jedoch sind dieses etwas breiter, was mit persönlich nicht gefällt.. Ging deshalb zurück.

Zu glöobig was für breite Füße

Für mich zu globing,schönes Material und sicher auch bequem wenn man die richtigen Füße dafür hat. Ging daher zurpck

Zu groß und breit

Schuh an sich ist gut. Aber sehr weit und zu gross in der Passform.

Geht so

Die Schuhe sehen allgemein nicht schlecht aus aber sind sehr schwer . Habe sie mir leichter vorgestellt. Deshalb gingen sie zurück .

Schön aber unbequem

Der Schuh sieht sehr schön aus und war auch echt günstig mit Rabattcode aber leider sehr unbequem

Guter schuh

Sieht gut aus.unsere Tochter ist happy damit Einnzigster Nachteil, man läuft sich am Anfang schnell Blasen

Vans »SK8-Low« Sneaker

Ist leider für mich zu breit vorne deshalb wieder zurückgeschickt

Toller Schuhe für breite Füße.

Ein super schöner Schuh aber für schmale Füße überhaupt nicht geeignet,finde ich. Schade

Geht so

Haben uns für die OldSkool ComfyCush Version entschieden. Ist optisch einfach vieeeeel stylischer ;-)

Super zu immer wieder gerne habe mich sehr ge

Super zu immer wieder gerne habe mich sehr gefreut

Tolle Schuhe leider zu klein

Schöne Schuhe aber mussten leider zurück sind zu eng

Schöner Schuh aber

Ich wollte schon immer diese Schuhe haben, also im sale direkt bestellt. Die Schuhe sehen top aus und sind auch gut gearbeitet, allerdings drückt der Schuh an der Ferse. Meine Tochter hat das selbe Problem. Daher leider zurück

Leider nur Okay

Versand ging schnell. Normalerweise haben Vans innen im Schuh und an der Sohle Aufkleber dran, bei mir waren sie nichtmehr dabei. Von beiden Schnürrsenkeln ist einer viiiel zu kurz und leider sehr verschmutzt. Behalte die Schuhe aber bei Otto werde ich mir keine Vans mehr kaufen. Die Größe fällt normal aus, es muss keine halbe Größe größer bestellt werden.

Schuh mind. 1 Nummer zu groß

Ich wollte die Schuhe meiner Tochter schenken, leider ist er mind 1 Nummer zu groß und auch sehr breit. Sonst sieht der Schuh sehr gut und stabil aus. Leider aber geht er zurück. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Zu teuer

Dieser Schuh hat mich nicht überzeugt. Keine gute Paßform, ich fand ihn auch etwas spießig.

Nicht schlecht

Ansich ein schöner Schuh, nur haben sie meinem Mann nicht gefallen!

Muss man unbedingt haben. sehr gute Qualitat. immer wieder