Vans SK8-Low Sneaker

Schöner Sneaker

Schuh aus Velourmaterial , weich und bequem. Die Kontrastnähte und die weißen Schnürsenkel sehen hübsch aus und lenken von Schmutzfleckchen ab. Optisch macht der Schuh einen kleinen, schlanken Fuß. Die Sohle ist flach und durchgehend profiliert. Größe: Ich habe große, breite und hohe Füße mit Halux und trage normalerweise 43 Weite H bis J. Manchmal auch eine halbe bis ganze Größe mehr. Bei diesem Schuh habe ich 44 genommen, was auch gut war. Er ist genauso lang wie Schuhe von anderen Marken (z.B. Gabor) in Größe 9 bzw. 43. Durch die Schnürung kann die Risthöhe nach Bedarf eingestellt werden. Die Schnürsenkel sind lang genug, auch für mich. Die Weite entspricht etwa Weite H, aber vorne über den Zehen ist der Schuh sehr flach. Bei mir geht das gerade noch, vielleicht weil ich ihn nicht bis zum Anschlag ausfülle. Das weiche Material gibt allerdings beim Tragen nach. Übrigens, noch ein Tipp: Weiße Gummisohlen kriegt man am besten mit Zahnpasta sauber. (Ausprobiert.)

Hochwertiger Sneaker

Dieser Sneaker in schwarz fällt grössenmässig wie erwartet aus. Er trägt sich bei der Anprobe angenehm, längere Erfahrungen habe ich leider noch nicht. Da er teils aus Wildleder ist, finde ich ihn hochwertig, auch fürs Büro geeignet.

Ein Klassiker

Klasse Schuh, sieht am Fuß toll aus. Evtl kann die seitliche Naht innen etwas drücken. Das legt sich bestimmt, wenn der Schuh eingelaufen ist.

Schicke Schuhe, doofe Füße

Ich finde diese Sneaker sehr hübsch und habe mir vorher schon andere Größen rausgesucht und ausprobiert. Diese haben alle nicht gepasst, und leider ist auch meine 'normale' Größe nicht geeignet. Sehr schade, aber es sollte natürlich gut am Fuß sitzen. Nichtsdestotrotz: Schicker, wertig verarbeiteter Sneaker!

Hoher Tragekomfort

Die Vans »SK8-Low« Sneaker in schwarz fallen sehr genau in ihrer Größenangabe aus. Sie besitzen einen großen Tragekomfort auch wegen der guten Einlage. Das sie verklebt ist steigert den Sitz beim tragen, hat allerdings den Nachteil, das man keine eigenen Einlagen ab und an mal tragen kann.

Schöner Schuh etwas breit

Ich mag diesen Schuh weil ich ihn überall sehe und ihn auch unbedingt haben musste, allerdings ist er ziemlich breit und ich habe einen sehr schmalen Fuß und das sah natürlich nicht gut aus und deshalb habe ich ihn retourniert. Generell würde ich ihn aber trotzdem weiterempfehlen

Qualität

Der Sneaker sieht super aus. Hab ihn für meine Tochter gekauft. Das einzige Problem sind die Blasen an den Hacken, die schon nach kurzem Tragen entstehen. Das ist ja aber anscheinend ein Problem, was man in Kauf nehmen muss. Die Verarbeitung der Schuhe und das Material sind sehr gut.

Schöne Schuhe wür breite Füße

Das ist schon mein 2. Paar . Dieses Modell ist super für breite Füße. Super bequem. Einziger Nachteil am kleinen Zeh drückt was trotz des vielen Platzes im Schuh. War schon beim ersten Paar so. Kann aber damit leben.

Sehr schöner Sneaker...

Optisch und vom Material ger sehr schön. Leider in der Passform etwas zu kurz für die Größe 41. Darum ging er zurück.

Klassiker

Der Schuh sieht super aus. Leider ist die Verse etwas hart, sodass man mehr Zeit benötigt, um sie einzulaufen 😅

Schicker Sneaker

Im Karton sahen die Schuhe sehr breit und etwas klobig aus. Mit vollständig eingefädelten Schnürsenkeln wirkten sie am Fuß aber dann gar nicht mehr so und sehen super aus.

Schickes Sneaker

Schnelle Lieferung, ist mehr für breite füße geeignet, sonst ist alles top...

Schöner Schuh

Habe mir schon lange Vans gewünscht und jetzt endlich mal gegönnt.Der Schuh ist absolut toll und bequem.Allerdings musste ich ihn erst etwas einlaufen.

Sehr schöner Schuh

Sehr schnelle Lieferung, passt genau wie bestellt. Sehr bequem, gute Qualität.

Ein Klassiker

Ein Klassiker, mit dem man nichts falsch machen kann. Optisch zu empfehlen, Bequemlichkeit ist okay, Passform wie erwartet. Vielseitig kombinierbar.

Ja ein schöner Schuh , Material scheint ...

Ja ein schöner Schuh , Material scheint robust zu sein bisschen wie Velour ! Aber für meinen zweck zu sportlich !

Schone Schuhe aber sehr stief🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐

Klassiker

Schöner Schuh. Gute Qualität. Allerdings gefällt mir der old skool etwas besser. Daher ging der Schuh zurück

Ein Toller Artikel

Die Grüsse passe sehr gut .Sehr beqweim .Modern.

Netter Schuh...

Mir persönlich gefiel er mir an meinem fuss nicht deswegen ging er auch zurück. Ansich aber ein schöner Schuh.

Klassisches Lieblingsteil

Klassiker, der zu beinahe allem passt. Passform gut, Verarbeitung gut, bequem und nach erstem Einkaufen keine Druckstellen

schöner Schuh

Lässiger Freizeitschuh, sieht toll aus. Musste ihn leider zurückschicken, da er nicht meiner Größe entsprach.

Gut

Die Vans wurden zurück gesendet, da die Form nicht gefallen hat. Ansonsten sind sie in guter Qualität und fallen normal aus.

fällt klein aus

Schöner Sneaker, leider zu klein. Normale Größe passte nicht, daher zurück.

Toller Schuh

Sehr bequem zu trage, bis auf die weise Sohle sehr dreckunempfindlich. Fällt ein wenig größer aus...

Gut

Meinem Sohn gefällt. Nur am Anfang, obwohl die Schuhe schon breit sind am Naht (ihnen)hat ihm weh getan.

Attraktiver Sneaker

Sieht gut aus und ist sehr bequem.

Vans halt

Für tochter bestellt. Nette Schuhe. Schnell angezogen, gute Optik.

Schöner schuh

Aber irgendwie war mir der "Schnabel" etwas zu breit. Daher zurück.