Vans SK8-Low Sneaker

Toller Schuh!!!

Ich wollte mir schon immer Vans zulegen und habe dann mein erstes Paar hier bei Otto bestellt. Der Schuh ist wirklich super schön, wie auf den Bildern gezeigt wird. Bei der Größe war ich etwas unsicher, bisher trug ich nur Converse und da kennt man ja die üblichen Größenprobleme. Daher bestellte ich meine Größe 38 und war eigentlich positiv überrascht. Passt wirklich gut. Der Schuh ist sehr bequem. Hat sich gelohnt!

Toller bequemer Schuh

Ich hatte mir den Van's Schuh gekauft, da man diesen wie ich gehört habe auch gut Barfuß tragen kann. Er ist super bequem, nichts drückt oder zwickt. Super geeignet für einen breiten Fuß. Würde diesen Schuh immer wieder kaufen

Sehr bequem

Leider habe ich breite Füße,die schuhe eignen sich für die Personen perfekt die probleme mit breite füsse haben sehr bequem

Einfach top

Top bequemer Schuh… und Vans ist einfach Vans. Sieht stylisch aus und kann sowohl zur Jeans als auch zur Chino getragenen werden.

Super toller Schuh

Würde ihn immer wieder kaufen. Einfach super bequem. Hab ihn eine nummer kleiner bestellen müssten

Immer wieder Vans

Gewohnt gute Qualität, super bequem, tolle Verarbeitung...passen perfekt

Wirklich tolle Schuhe, aber...

... leider trotz häufigem tragen immer noch sehr starr und fest. Dadurch reibt es an der typischen Stelle über der Ferse. Ansonsten ein guter Schuh. Qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Größe stimmt absolut überein. Schnelle Lieferung.

Super bequemer Schuh

Ich finde diese Schuh toll. Ich habe mit Hallux valgus zu kämpfen und brauche daher auch meist breitere Schuhe. Aber hier ist es etwas anders. Habe auch nach 4 Wochen keine Probleme. Nebenbei sehen diese Schuhe einfach toll aus und man kann sie einfach zu allem tragen weil sie schlicht und zeitlos sind. Bin begeistert. 👍🏻👍🏻👍🏻

Bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, tolle Verarbeitung.Reinschlüpfen und los geht's.Ohne, das Irgendwas drückt, auch bei breiteren Füßen. Fällt der Größe entsprechend aus. Sind nicht meine ersten Vans und werden nicht die letzten sein👍

Klassiker

Einfach klassisch, passt zu jedem Outfit. Ich finde aber, dass die Schuhe etwas groß ausfallen.

Coole Schuhe

Dies sind sehr coole und bequeme Schuhe Die Größe fällt normal aus

Immer wieder gerne

Immer wieder... Vans sind einfach TOP ******

Passt gut zu meinem Style

Also diese Vans tragen sich sehr gut. Am Anfang müssen sie etwas eingelaufen werden, doch dann laufen sie sich perfekt. Mit der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden. Jetzt wird sich zeigen wie die Schuhe auf der Streetparade Zürich bestehen ; ) . Danach gibt es nochmal ein Fazit. Wenn sie 14 Std. Tanzen aushalten ohne kaputt zu gehen, werde ich sie wieder kaufen.

Super bequem und sehr modisch

Super Sneaker

Ich wollte diesen Schuh schon ewig haben. Jetzt.im Angebot mit 20% und Gutschein zugeschlagen. Da ich eine Recht breiten Fuß habe sehr bequem, allerdings ein bissel größer als Converse Allstars. Das liegt aber wohl am unisex... Jetzt habe ich halt bissel Luft. Fühlt sich an wie ne 41,5. Ich bin Happy!

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist echt perfekt. Ich habe meist Probleme an den Zehen oder an der Ferse. Da dieser nicht zu eng ist, reibt nichts und kann ihn stundenlang tragen. Vor allem hat mich sein Material überzeugt, denn ich achte auf Schuhe, die ich nicht nur eine Saison tragen kann sondern länger. Ich kann den Schuh wärmstens empfehlen.

Bequeme sneaker

Ich find sie super bequem und sie passen perfekt.

Super Qualität

Wie von Vans gewohnt ist die Qualität hochwertig. Die Schuhe sind sehr bequem

Der schlichte Vans-Schuh

Wer Vens gerne trägt, der der kennt dieses Modell. Einfach schlicht, bequem sowie pflegeleicht. Der Schuh ist bequem, man muss keine Größe kleiner oder größer bestellen. Die Sohle ist nicht zu hoch, somit fällt ein schneller Lauf damit auch nicht schwer. Sehr schönes Modell.

Toller Schuh

Toller modischer Schuh. Hab ihn für meine Tochter gekauft. Sie kombiniert ihn sowohl zu Jeans als auch zu Leggings. Sieht immer toll aus und lässt sich supi drin laufen.

Wunderschöne Schuhe

Meine zweiten Vans.. Die Schuhe sind super Verarbeitet und das Material ist Top!!! Ich liebe diese Schuhe sehen nicht nur gut aus zu allem, sondern sind noch sehr bequem.. Ich würde die Schuhe wieder bestellen.. Ich habe Schuhgröße 37 und 37 bestellt passt perfekt!

👍👍

Ich liebe diese Schuhe ✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻

☺️

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Toller Schuh

Ich brauchte neue Sneaker und habe mich das erste Mal für die Marke Vans entschieden. Die Schuhe sitzen einfach gut, sind sehr bequem und sehen sehr gut aus. Das sind bestimmt nicht meine letzten Vans. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super TOP!

Mein Bruder wollte mir schon immer Vans zulegen und habe dann mein erstes Paar hier bei Otto bestellt. Der Schuh ist wirklich super schön, wie auf den Bildern gezeigt wird. Passt wirklich gut. Der Schuh ist sehr bequem. Hat sich gelohnt!

Super bequemer Schuh

Viel Platz für die Zehen. Sehr bequem und hochwertig verarbeitet.

Tolle Schuhe

Meine Lieblingsschuhe! Bequem, kann man einfach immer tragen.

Toller Schuh sitzt perfekt

Muss man erst einlaufen, habe ihn für meine Nichte zum Geburtstag gekauft und sie ist super zufrieden 👍🏽Schneller Versand . Alles top 👍🏽