Vans SK8-Low Sneaker

Schöner Sneaker

Schuh aus Velourmaterial , weich und bequem. Die Kontrastnähte und die weißen Schnürsenkel sehen hübsch aus und lenken von Schmutzfleckchen ab. Optisch macht der Schuh einen kleinen, schlanken Fuß. Die Sohle ist flach und durchgehend profiliert. Größe: Ich habe große, breite und hohe Füße mit Halux und trage normalerweise 43 Weite H bis J. Manchmal auch eine halbe bis ganze Größe mehr. Bei diesem Schuh habe ich 44 genommen, was auch gut war. Er ist genauso lang wie Schuhe von anderen Marken (z.B. Gabor) in Größe 9 bzw. 43. Durch die Schnürung kann die Risthöhe nach Bedarf eingestellt werden. Die Schnürsenkel sind lang genug, auch für mich. Die Weite entspricht etwa Weite H, aber vorne über den Zehen ist der Schuh sehr flach. Bei mir geht das gerade noch, vielleicht weil ich ihn nicht bis zum Anschlag ausfülle. Das weiche Material gibt allerdings beim Tragen nach. Übrigens, noch ein Tipp: Weiße Gummisohlen kriegt man am besten mit Zahnpasta sauber. (Ausprobiert.)

Toller Schuh!!!

Ich wollte mir schon immer Vans zulegen und habe dann mein erstes Paar hier bei Otto bestellt. Der Schuh ist wirklich super schön, wie auf den Bildern gezeigt wird. Bei der Größe war ich etwas unsicher, bisher trug ich nur Converse und da kennt man ja die üblichen Größenprobleme. Daher bestellte ich meine Größe 38 und war eigentlich positiv überrascht. Passt wirklich gut. Der Schuh ist sehr bequem. Hat sich gelohnt!

Wer es breit mag….

Ich habe diese Sneaker bestellt, weil ich schon immer gerne einen schwarz weißen Vans haben wollte. Leider gefällt mir der Schuh an mir nicht, da er einen sehr breiten Fuß macht. Habe mich deswegen für den Vans Authentic entschieden, gefällt mir persönlich besser am Fuß.

Hochwertiger Sneaker

Dieser Sneaker in schwarz fällt grössenmässig wie erwartet aus. Er trägt sich bei der Anprobe angenehm, längere Erfahrungen habe ich leider noch nicht. Da er teils aus Wildleder ist, finde ich ihn hochwertig, auch fürs Büro geeignet.

Toller bequemer Schuh

Ich hatte mir den Van's Schuh gekauft, da man diesen wie ich gehört habe auch gut Barfuß tragen kann. Er ist super bequem, nichts drückt oder zwickt. Super geeignet für einen breiten Fuß. Würde diesen Schuh immer wieder kaufen

Schöne Schuhe aber kamen wieder mit einem ...

Schöne Schuhe aber kamen wieder mit einem Fleck an von vorherige Person, verstehe leider nicht, wie es immer möglich ist das man dreckige Sachen zugeschickt bekommt, ist nicht das erste mal

Sehr bequem

Leider habe ich breite Füße,die schuhe eignen sich für die Personen perfekt die probleme mit breite füsse haben sehr bequem

Habe diese Schuhe geliebt

Ich fand die Schuhe wirklich toll, nach kurzer Einlaufzeit waren es meine liebsten Schuhe, leider musste ich sie nach 2 Monaten aufgrund eines Produktionsfehler reklamieren..

Einfach top

Top bequemer Schuh… und Vans ist einfach Vans. Sieht stylisch aus und kann sowohl zur Jeans als auch zur Chino getragenen werden.

eher was für Männer

eigentlich dachte ich, das die Vans wie die Vans low sind, jedoch sind dieses etwas breiter, was mit persönlich nicht gefällt.. Ging deshalb zurück.

Ein Klassiker

Klasse Schuh, sieht am Fuß toll aus. Evtl kann die seitliche Naht innen etwas drücken. Das legt sich bestimmt, wenn der Schuh eingelaufen ist.

Zu glöobig was für breite Füße

Für mich zu globing,schönes Material und sicher auch bequem wenn man die richtigen Füße dafür hat. Ging daher zurpck

Zu groß und breit

Schuh an sich ist gut. Aber sehr weit und zu gross in der Passform.

Geht so

Die Schuhe sehen allgemein nicht schlecht aus aber sind sehr schwer . Habe sie mir leichter vorgestellt. Deshalb gingen sie zurück .

Schön aber unbequem

Der Schuh sieht sehr schön aus und war auch echt günstig mit Rabattcode aber leider sehr unbequem

Guter schuh

Sieht gut aus.unsere Tochter ist happy damit Einnzigster Nachteil, man läuft sich am Anfang schnell Blasen

Super toller Schuh

Würde ihn immer wieder kaufen. Einfach super bequem. Hab ihn eine nummer kleiner bestellen müssten

Vans »SK8-Low« Sneaker

Ist leider für mich zu breit vorne deshalb wieder zurückgeschickt

Toller Schuhe für breite Füße.

Ein super schöner Schuh aber für schmale Füße überhaupt nicht geeignet,finde ich. Schade

Geht so

Haben uns für die OldSkool ComfyCush Version entschieden. Ist optisch einfach vieeeeel stylischer ;-)

Immer wieder Vans

Gewohnt gute Qualität, super bequem, tolle Verarbeitung...passen perfekt

Super zu immer wieder gerne habe mich sehr ge

Super zu immer wieder gerne habe mich sehr gefreut

Sehr unbequem

Die Nähte drücken und er ist auch sehr billig im Innenleben verarbeitet

Die Vans drücken sehr

Äußerlich sind sie schön aber nach 1 mal tragen drücken sie sehr stark.

Katastrophe

es ist schon kaputt gegangen ich habe es noch nicht mal 2 mal angezogen!!

Tolle Schuhe leider zu klein

Schöne Schuhe aber mussten leider zurück sind zu eng

Sitzt sehr eng

Die Schuhe muss man eine Größe größer bestellen

Schöner Schuh aber

Ich wollte schon immer diese Schuhe haben, also im sale direkt bestellt. Die Schuhe sehen top aus und sind auch gut gearbeitet, allerdings drückt der Schuh an der Ferse. Meine Tochter hat das selbe Problem. Daher leider zurück

Bequeme Schuhe

Sehr bequeme Schuhe, tolle Verarbeitung.Reinschlüpfen und los geht's.Ohne, das Irgendwas drückt, auch bei breiteren Füßen. Fällt der Größe entsprechend aus. Sind nicht meine ersten Vans und werden nicht die letzten sein👍