Kochstation Unterschrank KS-Wien Breite 50 cm, mit 1 Schubkasten und 2 Auszügen

Achtung: Keine Ersatzteile >Unwirtschaftlich

Wir haben unsere komplette Küche mit der Modellreihe "Wien" von "Held" ausgestattet. Generell erfüllt es ihren Zweck. Optisch sieht es gut aus, aber es ist qualitativ nunmal nicht das Beste. Das einzig hochwertige sind die Griffe, die überaschender Weise von der Firma Häfele sind. Bei der telefonischen Beratung wurde uns damals zugesichert, dass Ersatzteile 10 Jahre vorrätig gehalten werden müssen. Nun, 4 Monate nach Ablauf der Garantiefrist ist die mittlere Schublade buchstäblich auseinander gefallen. Der Boden ist durchgewölbt obwohl nur Tee darin gelagert wurde. Ja...federleichte Teebeutel. Die Schubladenschienen sind außeinandergefallen. Die Kugeln des Lagers vielen alle vor meine Füße zusammen mit anderen Teilen. Zerbröselt wie ein trockener Keks. Als ich nun bei OTTO anrief um Ersatzteile nachzubestellen, teilte man mir mit, dass keine Teile lieferbar sind, wegen der Unwirtschaftlichkeit. Also gerade das Hauptargument, das mir bei Bestellung versprochen und zugesichert wurde, wird heute nicht eingehalten. Bei Otto war man zumindest so hilfsbereit, "Held" zu kontaktieren jedoch ohne klaren Ausgang. Bis dahin habe ich nun ein Loch in meiner Küche. "Held" kommt mir nicht mehr in's Haus und auch Otto wird in Zukunft gemieden. Danke.

Billiger Schrank

Optisch ist der Schrank toll, aber mit sehr billigen Teilen. Die Schubladen sind mit sehr dünnen Böden und die Scharniere sind auch billig. Für einen Küchenschrank wo man ggf. auch mal Konserven lagert untauglich. Bei uns ist der Boden rausgebrochen und das Scharnier gebrochen. Für den Preis keine Empfehlung.

Ziemlich wackelige Angelegenheit

Ich hatte zwei Schränke gekauft, musste aber nach ca. 3 Std. Aufbauzeit feststellen, dass die Schubladen sehr instabil und wenig Vertrauen einflößend sind. Ich habe beide zurückgesendet.

Außen hui innen pfui

Ansich ein schöner Schrank. Aber das war es dann leider auch schon. Die Scharniere sind nach nicht mal 6 Monaten defekt . Die Schübe biegen sich nach unten. Schwerer als taschentuchpackungen darf der Inhalt nicht sein. Als küchenschrank ein absolutes no go. Würde ich niemals mehr kaufen

Eine Katastrophe

Die Schränke sowie die Arbeitsplatte sind so empfindlich, dass nur nach kurzer Zeit alles voller Macken und starken Absplitterungen ist. Doch das beste ist, dass die Schienen der Schubladen bereits kaputt sind. Sie haben kaum 2 Monate gehalten. Bitte kaufen Sie bloß nicht diese Möbel.

Schrank erhalten leider fehlen 3 Griffe vom ...

Schrank erhalten leider fehlen 3 Griffe vom aussehen stabil schöne Farbe ganz leicht an der Schublade kleine Macke. Anleitung ist top