Kochstation Unterschrank KS-Wien Breite 50 cm, mit 1 Schubkasten und 2 Auszügen

Preis.- Leistungsverhältnis gut.

Der Unterschrank " Wien" ist für mich eine Ergänzung zu meiner schon vorhandenen Küche, da sich über die Jahre wohl einiges mehr an Utensilien angesammelt hat. Mein Fazit. Alles kam ordentlich und vollständig bei mir an. Die Montageanleitung war sehr detailliert und auch für Laien verständlich. Der Holzleim ist wohl bei sehr spärlicher Anwendung ausreichend. Ich empfehle gleich ein bisschen mehr Holzleim im Baumarkt zu besorgen. Sonst war alles " TOP" und von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Schrank

Der Schrank ist leicht auf zu bauen. Die Oberfläche sieht sehr edel aus. Preis-leistung stimmt.

Unterschrank

Hochwertig und stabil. .Hochglanz ..ein Stern Abzug.. Schubladen sind Kugellager und schnell kaputt mussten neue schiene kaufen...sonst Tipp topp

Super Ergänzung!

Ich brauchte zusätzlichen Stauraum in meiner kleinen Küche und dafür ist er perfekt. Den Aufbau habe ich allein bewerkstelligt, die Anleitung war verständlich und so kompliziert ist es auch nicht. Das Aussehen entspricht dem Bild.

Sehr schöner Schrank

Die Küche ist sehr schön, sie sieht wirklich toll aus. Leider war der Aufbau eine Qual, trotz eines erfahrenen Küchenbauers. Aufgebaut ist sie ein Blickfang.

Artikel ist ganz okay

Muss sagen lohnt sich zu kaufen. Wenn man nicht gleich wieder anrufen muss Um die fehlen Teile zu bestellen und wieder 1 Wochen warte muss

Gut

Der Schrank sieht gut aus der Aufbau war leicht das einzigste Manko ist er ist sehr instabil aber eine Lösung wurde gefunden

Kann ich leider nicht sagen

Kann ich leider nicht sagen ich habe den Schrank zurück geschickt weil er nicht mehr in meine Küche passte

Qualität mit Abstrichen

Der Schrank war gut zusammen zubauen, die Qualität der Kantenumleimer könnte besser sein.

Schicker Schrank

Schrank lässt sich problemlos alleine zusammen bauen und sieht recht hochwertig aus

Top Schrankchen

-Einfacher Zusammenbau -Optimaler Stauraum -Hübsche Optik