Kochstation Unterschrank KS-Wien Breite 100 cm, 2 Türen, 2 Schubkästen, für viel Stauraum

Sieht schön aus, aber schlecht Verarbeitet

An sich schöne Schränke, aber der Zusammenbau erinnert eher an sehr günstige Mitbewerber. Die Arbeitsplatte wird nur Lose mit Dübeln auf den Körper gesteckt, dort müsste man selbst noch Teile zum befestigen besorgen. Auch die Schubladen haben keine Befestigung und fallen leicht auseinander. Alles in allem für den Preis nicht so wie ich es mir erhofft hätte und auch trotz der momentanen Lage wäre woanders mehr drin gewesen.

Der Zusammenbau war eine Katastrophe

Leider war der Zusammenbau sehr kompliziert. Mein Mann, der keine Probleme mit Möbel zusammenbauen hat, hatte eine richtige Herausforderung. Es ist ein Holzkleber mit dabei, was definitv nicht ausreicht. Leider muss man viel Zusammenkleben, so dass beim nächsten Umzug man den Schrank nicht mehr auseinander nehmen kann. Wir mussten während des Bauens zum Baumarkt und Holzkleber holen, um fertigbauen zu können. Leider war vorde die Leiste abgesplittet, was stört.

Schlechte Qualität

Beim Aufbau ist an diversen Stellen gleich das Dekor abgeplatzt. Generell ist die Qualität aller Teile eher unterirdisch. Der Preis ist definitiv nicht gerechtfertigt! Sehr schade, wir haben uns mehr erwartet.