Kochstation Unterschrank KS-Wien Breite 100 cm, 2 Türen, 2 Schubkästen, für viel Stauraum

Ein sehr schöner Schrank

Dieser Schrank ist einfach auch ein Traum passt perfekt zur Rest der Küche

supi

Alles schön und gut untergebracht.Schubladen könnten etwas weiter ausfahren.Aber das ist nur ein kleines Manko.

Gut Qualität

Wir sind zufrieden, der Preis ist ist aber nicht das best

Schnell zum aufbauen

Ist eine sehr schöne Farbe wie auf den Bildern.. muss aber leider ein Mängel hinzufügen.. haben beim Aufbauen gemerkt dass die Schiene verdreht herum gehören als eigentlich gedacht...um es mit denen schrauben zu befestigen...und bei fast allen Küchen Möbel sind schrauben dabei wo eigentlich gar nicht dazu gehören..oh man...dass hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen.. bis man es selbst heraus gefunden hat...solche Sachen dürfen eigentlich nicht passieren

Wunderschöner Schrank

Auch diesen Kuechenschrank kann ich weiterempfehlen. Wenn auch leider diesmal eine falsche Aufbau Anleitung dabeilag und bis auf die Tueren der Schrank aufgebaut werden konnte. Da muss halt der Kundendienst nacharbeiten. Daher ein Stern Abzug.

Ist ok

Qualität, hat nich nicht überzeugt, leider - obwohl man sich an alles gehalten hat - wackelt der Schrank. Und die Arbeitsfläche ist rau... Dh. Bloß nichts Nasses lange darauf lassen...ist nicht versiegelt.

Schöner Schrank

Der küchenschrank gefällt mir sehr guter Aufbau war dich recht schnell.Hab doch einen mit Schublade da war der Zusammenbau für mich als FRAU doch komplizierter!

Super Artikel!

Gute Qualität, leichter Aufbau, sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Keine gute verarbeitung

Der Schrank allein ist schön aber für das Geld leider schlechte kwalität ich würde lmir etwas andere kwalität wünschen

alles top

Schrank ist ok, könnte natürlich mehr Stabil sein, aber wir haben sie befestigt zum wand und ist super.