Kochstation Spülenschrank KS-Wien Breite 110 cm, inkl. Möbelfront für teilintegrierbaren Geschirrspüler

Schön aber Billig

Wir haben diesen und 7 weitere Schränke und eine Arbeitsplatte zusätzlich bestellt. Leider wurden drei Türelemente schon beschädigt geliefert und 3 weitere sind, trotz sorgfältigem Aufbau, kaputt gegangen. Die Küche sieht zusammen aufgebaut schön aus. Die Anleitungen sind zum Teil übersichtlich, aber manchen stellen muss man dann doch drei mal drauf schauen und überlegen, was sich die Leute gedacht haben, die die Anleitung geschrieben haben. Die Küche wirkt leider nicht sehr robust. Eher wie eine 300€ Poco Küche. Das ist sehr schade, da ein Schrank zum Teil mehr als 300€ gekostet hat. Die Arbeitsplatten der einzelnen Schränke passen sehr gut neben einander, ohne das Lücken entstanden sind. Wir brauchten nichts dazwischen zu montieren, ein wenig Silikon hat ausgereicht. Die Küche wurde zwei Wochen eher geliefert als angegeben.