Kochstation Spülenschrank KS-Wien Breite 110 cm, inkl. Möbelfront für teilintegrierbaren Geschirrspüler

Qualität aus Deutschland mit Mängeln

Artikel sieht aufgebaut super aus, allerdings habe ich an jedem Artikel irgend ein Katscher gehabt. Und ich habe 5 Produkte aus der Serie gekauft. Dafür dass man 7 Wochen warten muss, sollte man mehr Qualität erwarten können. Auch gibt es bessere Methoden, was den Aufbau angeht. Die Sachen ein zweites mal ab uns aufzubauen, wird bei diesem System schwierig.

Optisch schön

Ich habe mehrere Artikel aus dieser Serie gekauft. Optisch sind sie wirklich sehr schön, allerdings steht das Preis- Leistungsverhältnis in keinem ermessen. Einige Türen hatten kleine katschen, ich bezweifle das wir die Küche nocheinmal ab- und wieder aufbauen können und allgemein waren die Möbel doch sehr instabil. Wir haben zwei 80ger Schränke und zwei 50ger Schränge nebeneinander aufgestellt und mit einer neuen Arbeitsplatte, welche wir separat bestellt haben verbunden. Ohne diese neue Arbeitsplatte wäre ein ordentlicher Übergang nicht möglich gewesen. Wäre schön, wenn man dies beim Bestellvorgang vom Hersteller aus flexibel variieren könnte. Dafür das diese Serie nicht höhenverstellbar ist, ist sie einfach viel zu teuer.