Kochstation Spülenschrank KS-Wien Breite 110 cm, inkl. Möbelfront für teilintegrierbaren Geschirrspüler

Ein sehr schöner Schrank mit Einschränkungen.

Der Schrank ist sehr schön nur kann man ihn nicht mit dem Geschirrspüler ans Ende stellen. Die Endwand wird nicht mitgeliefert. Schaaaade. Wir haben uns dann eine Wand zugeschnitten.

super

sehr schönes teil und top farbe aufbau war zwar etwas mühsam aber hatte alles geklapprt würde immer wieder kaufen

Sehr zufrieden

Nach'm Aufbau war ich noch begeisterter von der Verarbeitung und aussehen, habe nun fast alle Teile geliefert bekommen und das zusammen bauen macht auch viel Spaß, da die Anleitung für jeden verständlich wäre, aber nach'm dritten Schrank ging es auch ohne Anleitung...

Ein toller Spülenschrank.

Ein sehr guterSpülenschrank. Er ist Super geeignet für unseren Geschirrspüler. Super ist das es eine Schablone für das Spülbecken gibt damit man das Spülbecken gut aussägen kann.

tolle küche

sehr gut aufzubauen, sieht gut aus

Preis / Leistung stimmt

Eine gute Geschirrspüle . Würde aber jeden empfehlen , diese dich aufbauen zu lassen , da ich sie selbst aufgebaut habe und es mit jeder Menge Aufwand verbunden war .

Sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen. VIELEN Dank Lieferung wurde mit 7Wochen angegeben ,geliefert nach 2Wochen

Klasse!!!

Komplette Küche zusammen gestellt und sind ausgesprochen zufrieden. Alles vernünftig erklärt und somit auch umsetzbar.

Ein toller Schrank für meine Küche

Die Farben sind wirklich schön, außerdem ist diese Größe nicht überall zu finden.

Schicker schrank

Leichter Zusammenbau Viel Stauraum sieht schick aus erfüllt sein Zweck

Ein guter Artikel vor allem der Hochglanzder

Ein guter Kauf für die Küchenmöbel kann sie nur weiter empfehlen

Gute Artikel

Gute Artikel

Sieht sehr gut aus und die Qualität ist auch sehr gut