Kochstation Kochfeldumbauschrank KS-Wien Breite 80 cm, geeignet für autarkes Kochfeld

Teuer für wenig Qualität

Diesen Schrank habe ich bestellt und habe das Modell mit 3 Schubkästen bekommen...also wieder etwas falsch geliefert bekommen( zum 3. Mal in wenigen Wochen). Hab Ihn trotzdem behalten,denn das Reklamieren ist sehr nervig und die wochenlange Warterei nicht aktzeptabel, wenn man mal mit der Küche fertig werden will. Der Schrank ist Optisch entsprechend dem Bild, allerdings haben die Schubkästen, bedingt durch das Prinzip, dass die Fronten auf ein Kastengehäuse aufgesetzt werden, immer 1-2 Millimeter Spalt zwischen innerem Kastenboden und Frontblende. Das Kasteninnere wird mit 2 je 16 Millimeter dicken Zuschnitten zusammen gesetzt und dadurch sehr Tragfähig. Aber auch bei diesem Modell fehlt mir für das Geld, der Selbsteinzug mit Dämfung!!

Gut aber zu teuer

1. Möbel sehen gut aus, Optik paßt, 2. Leider Schubladen sind nicht so toll, keine soft close system, und schubladen schienen können besser sein. 3. Stabilität ist mit größe (??) geschrieben, ich empfehle alles zusätzlich mit Leim kleben, 4. Größe minus von mir, es gibt keine Füße, keine Einstellung Möglichkeiten, nicht jeder hätte genau waagerechte Boden zu Hause, und bei zusammen bau mit mehreren Schränke gibst es Probleme. 5. Es ist nicht perfekt, aber gut.

Stabiler Schrank

-Einfacher Zusammenbau - Relative Stabil -Schöner Stauraum