Kochstation Kochfeldumbauschrank KS-Wien Breite 80 cm, geeignet für autarkes Kochfeld

Ich konnte ihn nicht anwenden. Der Artikel ...

Ich konnte ihn nicht anwenden. Der Artikel wurde 2x geschickt . Beide waren nicht vollständig und einmal war er auch gebraucht

Seher zufrieden

Sehr toller Artikel, schnelle Lieferung. Sehr nette Mitarbeiter und eine gute Beratung.

SEHR GUT

SEHR GUT, ....HOCHGLANZ UND SUPER TOLL ARTIKEL...

Toll!!

Hier wird etwas mehr Geschick gebraucht als bei den anderen Küchenschränken von Held. Was aber einzig und allein an den Schubläden liegt, die sind bekanntermaßen immer etwas schwieriger zusammen zu bauen. Jedoch mit etwas Geduld wird es ...Spitze...

Toller Schrank

Sieht super aus. Leicht zusammenzubauen. Schubladen stabil. Passt nicht nur als Unterschrank für Kochfeld, sondern auch für die Ikea Spüle (man muss die obere Schublade hinten nur minimal anpassen). Sehr zufrieden.

Einfach Super Kochfeldumbauschrank.

Haben uns diesen Schrank gekauft da er Super zu den anderen Möbeln passt. Haben auch das geeignete Kochfeld dazu. Auch die Schubladen sind gut geeignet für Töpfe etc. Viel Stauraum. Für diesen Preis einfach Super.

Tolles design

Der Schrank bietet viel Platz und gibt meiner Küche ein schönes Gesamtbild mit den anderen schränken der Serie Wien würde ich mir diese Küche immer wieder so stellen sehr elegant und super verarbeitetes holz

Schöner Schrank

Schöner Schrank schöne Farbe Qualität gut Zur Erweiterung der Küchenzeile dabei gekauft Passt sehr gut Kann ich weiterempfehlen

Haben wir zu Erweiterung unserer Küche gekauft, sehr schöner Artikel, pflegeleicht und sehr schick.

toller Artikel

Es ist ein gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. es war einfach zusammenzubauen.

Seinen Preis wert

Leichter verständlicher zusammenbau. Schöne Oberfläche wenn mann die floie endlich ab hat. 😉

Günstig und schön

Kann ich nur empfehlen auch gut gearbeitet und echt schöne Arbeitszeit flache

Sieht sehr schön aus Qualität sehr bin sehr zufrieden damit

Sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut aus und der Aufbau war sehr einfach.