Kochstation Backofen/Kühlumbauschrank KS-Wien Breite 60 cm, Höhe 165 cm, Türanschlag wechselbar

Schöner schrank

Einfacher Aufbau wo bei die Beschreibung hinsichtig der schranktür etwas kompliziert ist.wobei mann die bei der Türgriff Anbringung noch die Löcher durchbohren muss da sie nicht bis ganz durch sind.irritierend war auch die Auslagerung für die Rückwand wobei sich da nicht mal eine Rückwand befindet.die klipse für die Gitter könnten besser seit.trotz Anbringung sind sie nicht bündig mit dem Schrank so das sie ggf rausfallen könnten. Aber im ganzen voll ok und sehr schön

Schöner schrank

Aufbau war etwas problematisch mit der Tür da in der Beschreibung eine andere tür beschrieben war.sonst war alles ok nur diese Gitter gehen trotz klemmen immer wieder raus.....

Supi

Backofen passt gut rein.Habe keinen Kühlschrank drin,sondern mir im Bauhaus ein Brett besorgt und habe jetzt noch einen Schrank um den Vorrat unter zu bringen.

Schööön!

Fügt sich in unser Küchenbild ein. Einfach im Aufbau, dank guter Anleitung und Vorbereitung am Schrank selbst.

Toller Schrank

Super Schrank kann ich nur empfehlen Gute Qualität schneller Aufbau

Seher zufrieden

Sehr toller Artikel, schnelle Lieferung. Sehr nette Mitarbeiter und eine gute Beratung.

Teuer für wenig Qualität

An und für sich ist die Optik nach dem Zusammenbauen dem Bild entsprechend, allerdings besteht die Tür aus 3 Einzelsegmenten die per relativ kleinen Stiften zusammengehalten werden. Was für dazu, dass die Tür nach dem Zusammenbau ziemlich wackelig ist und man aufpassen muss, das die einem nicht auseinanderbricht bei falschen Handling zum montieren an den Schrank. Ebenfalls hätte ich mir bei dem Preis Topfbänder mit Dämpfung gewünscht!!

Die Küche ist sehr schön, sie sieht wirklich ...

Die Küche ist sehr schön, sie sieht wirklich toll aus. Leider war der Aufbau eine Qual, trotz eines erfahrenen Küchenbauers. Die untere Tür besteht aus 3 einzelnen Teilen, beim Zusammenbau werden einzelne Elemente beschädigt. Aufgebaut ist sie ein Blickfang.

Sehr stabil

Der Schrank wackelt nicht so wie mein alter hochofenschrank das Material ist gut verarbeitet und die Oberfläche ist sehr schön lackiert der Aufbau ist nicht schwer und es passt alles super zusammen

Schönes Teil

Die farbe Klasse zusammen bauen eingenlich ganz einfach aber die Türen bißchen unpraktisch da es 2 Bretter sind für 1 Tür aber sonst alles gut

alles top

Schrank ist ok, könnte natürlich mehr Stabil sein, aber wir haben sie befestigt zum wand und ist super.

Gute Artikel

Gute Artikel

Sehr gute Qualität und sieht dazu auch noch sehr gut aus

Hoch hinaus will der Ofen

- Hübsche Optik - Optimale Backofen Höhe -mit Stauraum