Kochstation Apothekerschrank KS-Wien Höhe 165 cm

Mit ziemlich viele Macken gekommen

Die Schrank mag schön sein, aber ist mit viele Macken geliefert worden: z. B. "verletzten" Ecken von den seitlichen Brätten. Sie zurück zu schicken und auf eine neue noch zu warten habe ich keine Nerven mehr. Ich beginne langsam enttäusch von OTTO zu sein (bislang sehr oft dort bestellt, inklusive Möbelstücke, aber immer selbst montiert). Am Anfang ist alles reibungslos gelaufen. Nachdem ich einen Wasserschaden nach der Montage der "Wien" Küche gemeldet habe, begann alles nicht mehr so gut zu laufen - inklusive wurde mir erklärt dass der undichte Wasserhahn in der Küche (der vorher nicht undicht war und erst nach der Montage durch Manipulation undicht geworden ist) ist eingentlich mein Problem und die Monteuren (Hermes) werden nichts unternehmen um das zu reparieren (die unmittelbar daneben liegenden Anschlüsse wurden anscheinend durchgeführt ohne den Wasserhahn zu berühren ... ) und wenn das mir nicht passt soll ich mir einen Anwalt nehmen (das habe ich dann nicht mehr gemacht weil ich meine Küche schnell funktionell haben wollte, also habe ich privat alles repariert - der durch Wasser geschädickte Möbelstück unter der Spüle darf ich auch behalten, bislang wurde einen Tausch von OTTO nicht entschieden). Weitere Bestellungen bei OTTO werde ich auch nicht mehr machen. Also Leute: prinzipiell sind diese Küche und die Apothekerschrank nicht schlecht (besonders wenn man auch den Preis berücksichtigt), jedoch wenn etwas schief bei der Montage läuft, seit ihr ganz alleine zuständig um alles zu reparieren. Am Ende lohnt sich trotzdem an einem Küchengeschäft zu gehen und ein paar Tausende mehr zu zahlen (wenn man das Geld hat) weil dann kann man alles anders besprechen und hat man auch eine Garantie dass mindestens eine Rücksprache problemlos möglich ist.

Nicht wieder kaufen

Ich würde keinen Schrank dieser Serie nicht wieder kaufen! Die Schränke bekommen schon beim Kleinsten Stoß Risse oder Dellen! Bei so teuren Schränken hätte ich mir eine andere Qualität vorgestellt! Alle Löcher der Front sind falsch vorgebohrt! Von mir definitiv keine Kaufempfehlung!