Kochstation Apothekerschrank KS-Wien Höhe 165 cm

Super Schrank

Der Aufbau ging sehr gut ,er ist sehr gut beschrieben. Der Schrank sieht Super aus und er hat viel Stauraum ich kann ihn mit gutem gewissen weiter empfehlen.

viel Stauraum auf wenig Platz

Lieferung war schnell und wie vereinbart. Der Zusammenbau (insbesondere der Schubladen) war nicht ganz einfach aber ich bin mit dem Schrank sehr zufrieden. Er sieht schick aus, ist stabil und bietet viel Stauraum auch in kleinen Küchen.

Nicht sehr gut aber gut

Leider die Front beschädigt, aber es wurde mir zu gesichert das eine heile Front nachgeliefert wird

Schöner Schrank, aber der Aufbau ist ein Aben

Die Küche ist sehr schön, sie sieht wirklich toll aus. Leider war der Aufbau eine Qual, trotz eines erfahrenen Küchenbauers. Aufgebaut ist sie ein Blickfang.

Gute Apothekerschrank

Der Schrank war leicht aufzubauen..gegenüber den anderen Schränken dieser Küche...ist stabil, aber irgendwie nicht so hochwertig., aber erfüllt sein Zweck

Toller Apothekenschrank

Bin sehr zufrieden.Aufbau war Ganz easy außer ein Mängel und zwar das die Tür unten leicht absteht... (Tür ist leicht gebogen)

super grösse

Hätte diesen Schrank gerne gehabt aber passte nicht mehr in meiner Küche sehr schade musste Ihn zurück schicken

Schöner Apothekerschrank

Diese Apothekerschrank passt perfekt zu meine Küche mein Mann hat ihn mit eingebaut und sieht super aus

Apothekenschrank

Ein Guter Artikel

an sich sehr guter Artikel, etwas schwergängig mit vollem Inhalt.