Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 430 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Küche o.k. / Lieferung flop

Leider hatte ich bisher zwei Reklamationen: 1. Falscher Schrank für den Backofen/Kühlschrank -> komplett andere Serie 2. Bei der Ersatzlieferung fehlt nun auch wieder was. Auch unbedingt aufpassen bei den Aufbauanleitungen, diese zeigen Bohrungen wo keine auf dem Holzstück sind oder die Holzstücke zeigen Bohrungen, die gar nicht auf der Anleitung sind. Sehr ärgerlich, daher zwei Sterne Abzug.

Super schöne Küche

Die Küche ist super schön mit viel Stauraum aber der versprochene Liefertermin wurde nicht eingehalten...deswegen sollten wir leider die Bestellung stornieren...

Nicht zu wenig Geld bezahlt

Bin mittelmäßig zufrieden verarbeitung gerade kannten von den schränken eher schlecht Türen mit Gewalt mit Hammer zusammen fügen auch bissel seltsam Habe soweit alles hinbekommen, aber nochmals würde ich die Küche nicht kaufen Auf dem Bildern glänzt die Küche geliefert wird sie matt

Für das Geld ok

Zwei verschiedene Farben der Fronten. Die Türen sind sehr unstabll, müssen innen an den Türen ne flache Metallschiene anbringen, damit die Tür nicht biegt.