Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 430 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Alles in allem zufrieden.

Sind in einen Altbau gezogen mit schiefen Wänden und Boden. Der Aufbau war eine Erfahrung wert. Hier und da gab es zu viele Schrauben und anfangs war die Montageanleitung irgendwie lästig.. Ich denke, der Preis geht schon in Ordnung. Haben bei der 20% Aktion zugeschlagen. Im Vergleich zu Moped und Coco sind die Bretter 2-3 mm stärker und ein montierte Schrank wirkt deutlich stabiler. Alles war super verpackt. Die Arbeitsplatten passen super. Die Abzugshaube gefiel uns nicht und passt irgendwie nicht zum Design, die Spüle war leider zerbeult. Allerdings gab es hierfür eine Blitz Gutschrift, um selber schnell eine gleichwertige im Baumarkt zu besorgen. Sehr kulant und keine Selbstverständlichkeit. Die Küche kam bereits nach drei Wochen an. Haben eine Spüle in graphit gekauft. Sieht noch eine Spur hochwertiger aus und bot sich durch den Defekt an. Wenn Sie reduziert ist und Corona vorbei ist, gönnt euch den Aufbauservice. Gedämpfte Schubladen wären toll. Die Dämpfer der Hängeschränke werden wohl aber nicht lange halten. Die Türen sind einfach zu schwer. Aber das waren weiter 10 Euro im Baumarkt. Alles halb so wild.

Super küche

Nach einiger Zeit Verspätung auf Grund von Corona kam meine Küche nun zuhause an. Es ist super gut zum zusammenbauen. Anleitungen sind wirklich für jeden verständlich. Man ist zu 2 relativ schnell und kann viel bis alles schaffen. Keine Beschädigungen oder ähnliches sind vorhanden gewesen. Nur leider gab es paar vermessungsfehler bei den löchern, das sind aber nur Millimeter gewesen, also ging es gut zum ausgleichen. Der Grund warum ich nur 4 Sterne gebe ist hermes. Die Spedition hat zwar alles hoch in die Wohnung gebracht und das auch zügig. Nur leider waren sie früh am Morgen schon sehr unfreundlich. Ich würde sogar sagen beleidigend gegenüber meines Mannes und deren Kumpel. Auf Grund eines Terminen konnte man der Spedition nicht beim hochtragen helfen. Das fand der Mann von der Spedition nicht in Ordnung und fing an mit dem Satz " sind arbeitslose faule Menschen " und " arbeit geh weg ich komme" immer gleichen Atemzug sagten sie auch das sie es auch nur vor die Tür stellen denn es ist ja corona. Das sie das aber nicht machen habe ich dann kleine Teile getragen, das ich alles in meiner Wohnung habe. Allrinr hätten wir es nicht geschafft, denn es gab Pakete die konnte man garnicht tragen. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der küche. Sie sieht toll aus und es lohnt sich echt.

Schöne Küche

Für den Preis eine schöne und gute Küche. Ein paar Kleinigkeiten wie nicht bündige Türen oder kleinere abplatzer im inneren der Schränke. Äußerlich aber voll in Ordnung und zu empfehlen. Geräte sind auch super und sehen hochwertig aus. Ich habe den Aufbauservice genutzt da ich alleine womöglich 3 Wochen für den Aufbau benötigt hätte. 2 Kollegen haben in etwa 8 std gebraucht und kamen später nochmal für ausbesserungen der hängeschränke (Scharniere einstellen)

Sehr schöne küche

Die Küche war gut alleine aufzubauen. Von der Qualität bin ich auch zufrieden, nur eins finde ich schade das die Schubladen nicht von alleine zugehen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.

Preis Leistung i. O

Aufbau zu zweit kein Problem. Die geteilte arbeitsplatte ist bisschen schlecht. Sonst für den Preis gute Möbel und die Geräte gehen auch.

An sich super vom preis her

Gute küche für den preis gute geräte der hersteller sollte nur mehr vorbohren so das die leute sich beim aufbau weniger quelen müssen

Tolle Küche, sieht genau so aus wie auf den ...

Tolle Küche, sieht genau so aus wie auf den Fotos... Super Optik.. Der Aufbau war etwas schwierig...

Super Küche

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe die Küche allein aufgebaut, es ging relativ einfach.

Tolle Küche

Küche sieht in Orginal fast noch besser aus. Gutes Preis ..Leitungsverhältnis.

Guter artikel leicht aufzubauen

Die Vorteile waren/sind der aufbau ist leicht. Jedes päckchen ein Schrank. Die nachteile :Dunstabzugshaube ist etwas unmodern für diese küche. Zuviele Dübel und zuwenig schrauben. Softclose wäre noch schön kann man zusätzlich noch anbringen.

Trotz Mängel schöne Küche

Als die Küche mit Verspätung geliefert wurde, war ich erstaunt, wie viele Kartons und Einzelteile es waren. Trotz extremst unübersichtlicher und ungenauer Aufbauanleitung haben wir die Küche aufgebaut bekommen. Allerdings fragen wir uns, wie besoffen und zugedröhnt die Schreinerei gewesen sein muss, als unsere Küche hergestellt wurde, um nicht zu merken, dass drei Rückblenden gar nicht mitgeliefert wurden, dann auch noch zig tausende verkehrter Schrauben beigelegt wurden, die für diese Küche gar nicht erst ausgelegt waren. Die Lieferanten waren auch anfangs schwer von Begriff gewesen. Aber dank des handwerklichen Geschicks, der Berufserfahrung meines Mannes als Bautischler / -schreiner und Elektrotechniker Assistenten, haben wir die Küche recht problemlos aufgebaut und die Elektrogeräte angeschlossen bekommen. Jetzt ist die aufgebaut und sieht echt gut aus. So macht Küche Spaß.

Tolle Küche für diesen Preis

Ich kann ausser eine Kleinigkeit nichts schlechtes über diese Küche sagen. Schnell zusammen gebaut und individuell stellbar. Das einzige was uns gestört hat, ist das mit der Schutzfolie.macht man die vorher ab wird alles dreckig und verkratzt. Macht man die Folie so wie wir im Nachhinein ab muss man Geduld und Fingernägel haben und evtl die Griffe noch einmal ab Schrauben da die Folie dahinter dann klebt

Super schicke Küche!

Echt super schicke Küche... 1 Stern ziehe ich ab für den Aufbau, bisschen kompliziert aber wozu hat man einen Mann im Haus :) Ansonsten kann ich die Küche jeden empfehlen...

Tolle Küche

Wunderschöne Küche aber im Aufbau sehr schwierig. Und eine Tür war leider voller vorgebohrter Löcher. Aber ansonsten wunderschöne. Küche sieht sehr edel aus . Wie immer Versand von Otto top