Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 350 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Eine ganz ganz schlechte Verarbeitung

Also,bin selbst 7 Jahre als Möbelmonteur tätig gewesen, aber sowas habe selbst ich noch nie erlebt angefangen beim ersten Schrank, da fehlten schon Schrauben und Holzleisten zum befestigen der Arbeitsplatte. Beim 2. Schrank war bis auf die Schrauben alles da. Beim 3. Schrank, der aus 3 Schubladen bestand allerdings haben die Leisten für die Schubladen nicht gepasst da beim einsetzen der Schublade die Fronten aneinander gekratzt und aufgesetzt haben zudem alles noch schwergängig. Als dann der Geduldsfaden schon recht dünn war , dachte ich mir schau ich mir mal einen Hängeschrank an. Korpus war schnell zusammen gesetzt , bis die Klappen dran kommen sollten auch diese schlugen wieder aufeinander und mehrfaches einstellen an den Scharnieren brachte nichts. Einzigste Möglichkeit die und noch blieb den Aufbau der Küche abzubrechen und haben jetzt beauftrag die Küche in jetzigem Zustand abzuholen.

S. M. O.

Lasst bloß die Finger von dieser Küche!!! Diese Küche ist mein wahr gewordener Albtraum. Schon die Aufbau Anleitung war ein Albtraum, aber je länger diese Küche nun steht umso mehr hasse ich sie! Sie sollte eigentlich das Gewicht für Besteck zb tragen, aber scheinbar ist das dem Auszug zu schwer, sodass sie nun bei jedem aufziehen klackt und jetzt schon nicht mehr richtig hängt. Die Möbeltüren muss man sich selber zusammen bauen. Hat dafür das Geld nicht mehr gereicht oder was? Jede Tür besteht aus 2 Teilen wo aber scheinbar die Löcher teilweise so ungenau gebohrt sind das die dann total schief übereinander stehen. Teilweise ist die einfach nur wackelig und total billig gemacht..... Wenn ich könnte würde ich das Mistding zurück geben. Ich ließ mich von den "tollen" Hängeschränken und den großen Schubladen blenden.... Ich wollte dies unbedingt in einer relativ bezahlbaren Küche. Am Ende wäre ich mit etwas anderem besser beraten gewesen.

Schlechter wie das Spielzeug meiner Kinder

Da hat die Spielküche (40€) meiner Kinder mehr Qualität wie diese Schränke. Am Tag vom Aufbau durch Hermes direkt zur Rücksendung entschieden, Türen und Schubladen schwergängig, laut und einfach Qualitätslos und instabil. Wenn ich könnte würde ich mit -5 Sterne bewerten. Ich rate jedem von einem Kauf ab, für dieses Geld gibt es 100 mal mehr Qualität bei anderen Herstellern.

Schlechte Qualität und sehr schmal und klein

Die Geräte funktionieren nicht richtig und die Küche ist sehr viel kleiner also sehr schmal und das Küchenbrett ist mega schlechte Qualität und es sind 3 Teile und das wasser läuft rein an den seiten weil es mehrere Teile hat und keine fügen da sind .. Man sieht nach paar Monaten schon die Wassertropfen auf dem Brett Die Schränke sind auch sehr unsicher und bei mir nach halbes Jahr schon kaputt Leider sehr schlecht gekauft. Ich kann leider keine Bilder hinzufügen