Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 350 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

ein echter Blickfang

Wenn die Küche erst einmal aufgebaut ist, ist sie ein echter Blickfang. Für den Zusammenbau benötigt man etwas Geduld und Zeit. (am besten immer alle Teile vorher prüfen, bei mir fehlten einige schrauben und Griffe) habe mir diese im Baumarkt nachgekauft. Der Herd ist sehr laut so, dass ich schon am überlegen bin mir einen anderen zu kaufen. Ansonsten bin ich mit der Küche zufrieden und würde diese wieder kaufen.

Sehr schöne Küchenzeile

Die Küchenzeile macht optisch richtig was her, der Aufbau der Schränke war relativ unkompliziert. Allerdings ist in der Beschreibung der Küchenzeile ein Fehler versteckt. Die angegebenen Maße der Arbeitsplatten stimmen nicht. Geliefert wurden 1 Platte 1,00 m und eine Platte 1,90 m. Das führte natürlich zur Reklamation. Da die Bearbeitung zu lange dauerte, haben wir die gelieferten Platten ausprobiert und es stellte sich heraus, dass die in der Beschreibung angegebenen Maße gar nicht gepasst hätten. Alles gut gegangen, nur leider ein zu lange. Ansonsten sehr zufrieden.

Macht Spaß

Perfekte Küche Eifach gute Artikel und ich empfehle die Kunde sowas zu kaufen Ich persönlich bin sehr zufrieden