Kochstation Küchenzeile KS-Wien, Breite 340 cm, wahlweise mit E-Geräten und Induktion

Enttäuschung!!!!!

Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll. Otto erlaubt sich einfach zu viele Fehler... Wir sind umgezogen in eine neue Wohnung, klar wollte alles neu und schön haben. Ein paar Wochen vor den Umzug habe ich diese Küche in weiß bestellt und eine Couch. Lieferzeit beträgt 9 Wochen ( !!!!! ) für die Couch. Kein Problem wir können warten. Wir umgezogen und Otto die neue Adresse mitgeteilt. So nun wurde nach so langer Zeit endlich die Couch geliefert. Was passiert? Es wird eine andere Couch geliefert. Weder stimmt die Farbe noch das Modell. Ich bei Otto angerufen, falsche Couch soll bei uns bleiben bis die richtige Couch geliefert wird. Wieder 9 Wochen Wartezeit!!!! Als Entschädigung einen 6€ Gutschein. Das hätte man sich auch sparen können. Nun zur Küche... Lieferzeit 4 Wochen...leider kam Sie viel später, auch kein Problem. Beim aufbauen haben wir festgestellt es fehlen 2 Schubladen mit Griffe und allem. Außerdem steht hier nirgendwo das kein Siphon für die Spüle und für die abzugshaube kein Kohlefilter mit dabei ist. Das mussten wir noch zusätzlich besorgen. Ich wieder bei Otto angerufen wegen den Schubladen. Kein Problem, wird nach geliefert innerhalb von 10 Werktagen. Wir nochmals 14 Tage gewartet und es kam nichts. Wieder Kontakt mit Otto aufgenommen, die Schubladen wurden an die alte Adresse geliefert. Ich hätte die neue Adresse nicht mitgeteilt!!! Wie geht das? Küche wurde doch an die neue Adresse geliefert? Die Kollegen würde wohl keine Fehler machen, bei der ich reklamiert hatte, denn sie ist ja so lange im Team. Einfach lächerlich sowas!!!! Egal wir warten immer noch! Inzwischen habe ich die Küche genau 1 Monat ( erst!!! ) und die Arbeitsplatte/ die Kanten an der Spüle sind kaputt. Wahrscheinlich wegen dem Wasser. Das darf aber bei einer Küche Nichte sein. Die Schubladen und Regale halten nicht viel Gewicht. Die Küche hat einfach eine sehr schlechte Qualität. Ich bin mega enttäuscht. Sowie es aussieht muss ich in einem Jahr eine neue Küche holen. Ihr Geld nicht wert!