Kochstation Vorratsschrank KS-Virginia 60 cm breit, mit 5 Auszügen

Billig gemacht

Würde ich niemals weiter empfehlen, Farbe ist teilweise ab. Der Schrank ist nicht stabil. Für den Preis habe ich besseren Qualität erwartet, leider.

Schrank nicht stabil

Gutes handwerkliches Geschick erforderlich. Mit Regalwinkel Schrank an Wand befestigt. Was Besseres für den Preis erwartet.

Schwerer Aufbau

Ich hatte zwei Handwerker, die diese Küche aufgebaut haben und ich hatte wirklich Glück, dass sie sich soviel Mühe gegeben haben. Der Schrank war nur eines der Dinge die schlecht liefen. Die Aufbauanleitung war inhaltlich unmöglich.

schöne Optik aber instabil

Der Schrank sieht schön aus, war aber im Aufbau schwierig, da die Bedienungsanleitung fehlerhaft ist. Auch ist der Schrank an sich ziemlich instabil, ebenso die Schubladen. Hinzukommt, dass zwischen der oberen Schublade und dem Deckel des Schrankes ein ca. 2 cm große Lücke ist, egal wie man die Schubladen einsetzt (was sehr unschön aussieht und so immer Staub in die oberste Schublade rein kommt)

Sehr schöner praktischer Schrank

Toller Schrank nur erstmal fast 6wo drauf gewartet und dann fehlte noch die Rückwand und das packet war Mega durcheinander verpackt bietet aber viel Stauraum