Kochstation Vorratsschrank KS-Virginia 60 cm breit, mit 5 Auszügen

Der Schrank sieht edel aus und hat viel ...

Der Schrank sieht edel aus und hat viel Stauraum. Die Schubladen sind etwas wackelig. Dafür finde ich den Preis doch etwas hoch. Leider gab es anfangs Lieferschwierigkeiten, d. h. er wurde angekündigt und war nicht bei der Lieferung dabei. Sollte eine Woche später kommen. Kam aber nicht, da der Schrank auf den falschen Wagen geladen wurde. Also wieder warten. Nach ein paar Tagen kam er dann endlich. Leider stellten wir dann fest, das nur eine Schublade vollständig war. Wieder warten! Nach einer Woche kam dann der Rest. Jetzt sind wir ganz zufrieden.

Ein schöner Schrank

Das Material ist stabil und qualitativ gut. Für die Aufbauanleitung braucht man zt eine Lupe, viel Schrauben und Kleinkram dabei, was kein Mensch brauchte. Ich habe den Aufbau als Frau allein mit Hand- Schraubendreher bewältigt. Man sollte aber schonmal Schränke aufgebaut haben und etwas technisches Verständnis haben. Viele Löcher waren nicht vorgebohrt oder angezeichnet und man muss genau aufpassen, wie die Schienen angebracht werden müssen .Habe die Löcher angezeichnet und mit einem Durchtreiber vorgekörnt,dann ging das Schrauben leichter und passgerecht. Die Schubladen sind etwas kürzer als die Tiefe ,aber wahrscheinlich könnten die Laden vollgepackt bei vollem Auszug den Schrank ins Kippen bringen. Trotzdem ist ausreichend Platz vorhanden. Insgesamt sieht er sehr schick aus und jeder bewundert ihn. Er muss unbedingt an der Wand hinten befestigt werden, auch trotz verkürzter Schubladen. Dafür hätte ich mir mitgeliefertes Material und Vorbohrungen gewünscht. Wir brauchten ca 7cm Abstand zur Wand, da der Lichtschalter hinter dem Schrank liegt. Also haben wir 2 rechte Winkel oben auf dem Schrank und an der Wand angebohrt. Das Ausrichten des Schrankes bereitete Probleme ,da der Boden nicht eben war. Auf den schmalen Aufstellflächen sind zwar vier Vorbohrungen, aber weder Möbelgleiter oder Füße mitgeliefert. Es wäre doch für diesen Preis möglich, wenigstens hinten zwei Möbelgleiter und für vorne zwei höhenverstellbare flache Füsse mitzuliefern, ähnlich wie beim Kühlschrank. Dann wäre er ruck zuck im Waage. Ohne das alles steht der Schrank auf dem blanken Boden und beim Wischen kann das aufweichen. Das Farbbild der Front täuscht auf den Fotos ,ich habe eigentlich erwartet ,dass die Front auch zweifarbig ist. Aber sie ist nur einfarbig hellcreme. Nun gut. Insgesamt gebe ich trotz der beschriebenen Hürden und selbst zu findenden Lösungen 4 Sterne. Denn schön ,geräumig und praktisch ist er - und die Verarbeitung und Materialien sind gut.

Viel stauraum

Finde denn Schrank super. Ist nicht zu hoch, Schubladen sind groß genug hat viel Stauraum. Allerdings ein Stern Abzug da die Schubladen nicht ganz schließen und innen die Schubladen nicht ganz 100% im Rahmen ist. Da man es innen nicht so sieht ist es allerdings net so schlimm. Würde ich weiter empfehlen, die die Platz brauchen machen bei dem vorratsschrank nichts falsch

Ein schönes äußeres

Der Artikel sieht schön aus ist aber nach dem Aufbau sehr instabiel, da der Deckel nur aufliegt und zusammen geklebt wird. Der Aufbau ist mit 2 Personen bequem möglich, Dauer zum Aufbau ca 1h. Die schubfächer bieten viel Platz für Kleinigkeiten, nicht für große Gegenstände geeignet.

Guter stabiler Schrank mit viel Platz

Der Schrank benötigt zwar einig Zeit für die Montage aber es lohnt sich. Die geräumigen Schubladen bieten viel Platz und sind schön übersichtlich.

PLATZ WUNDER

SIEHT GUT AUS/PASST GUT IN KLEINE KÜCHEN( IST EDOCH OFFT NICHT VORGEBORT UND SEHR SCHWER BEIM ZUSAMMENBAUN )

Zu früh angekommen

Sollte mit der Einbauküche zusammen geliefert werden. Des wegen wird erst ausgepackt wenn die Küche da ist.

bestens

Super gelaufen 1 Punkt abzug gibt es trotzdem gebrauchsanleitung war bißchen kompliziert .

guter Schrank

Auf dem Bild ist die gesamt Größe falsch, in der Beschreibung stimmt sie aber

Toller Artikel kann man weiter empfehlen

Hiermit kann man echt viiieeeelll Platz sparen super Vorratsschrank :)