Kochstation Vorratsschrank KS-Virginia 60 cm breit, mit 5 Auszügen

Mein Lieblingsschrank

Auf der Suche nach einem qualitativ guten und optisch ansprechenden Vorratsschrank stieß ich bei Otto auf dieses gute Stück und erfreue mich täglich an ihm. Jeder Besucher bewundert diesen sehr edel und schön aussehenden Schrank. Er ist ein wahres Raumwunder. Obwohl die Schubladen kürzer sind und leider etwas Platz verschwendet wird, gibt es reichlich Stauraum für viele Vorräte. Ich habe ihn voll beladen und fürchte manchmal, dass die Schubladem das Gewicht nicht aushalten. Doch sie halten bei täglicher Nutzung gut. Ein Highlight für jede Küche!

Sehr toller Schrank

Sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Ist sehr gut verarbeitet und macht optisch was her.

Super praktisch

Mega schön, viel Stauraum. Tolle Qualität. Würde Ich aufjedenfall empfehlen.

Highlight in der Küche

Dieser stabile Schrank ist ein Raumwunder. Ich hatte bei der Bestellung erst Befürchtung, nicht alles verstauen zu können, da er nicht allzu hoch ist. Aber diese leichtgängigen Schubladen haben ein großes Fassungsvermögen. Optisch ist er edel und auch mit pflegeleichter Oberfläche trotz Hochglanz. Der Zusammenbau war auch gut zu bewältigen anhand der Beschreibung.

Vorratsschrank

Die Aufbauanleitung ist falsch und verwirrend. Der Schrank lässt sich aber trotz der fehlerhaften Aufbauanleitung gut aufbauen. Bei mir fehlten ebenfalls wichtige Schrauben, dafür waren massenhaft Kleinteile vorhanden, welche mit diesem Möbel aber auch gar nichts zu tun hatten - z.B. Auflagen für Regalböden. Eine Vorderfront war am Griff gebrochen sowie ein Auszug defekt. Hier wurde von Otto bereits eine Ersatzlieferung zugesagt. Trotz alle dem ist der Schrank sehr stabil und die Schubladen richtig massiv, so das hier trotz alle dem eine Empfehlung ausgesprochen werden kann.

Toller Apothekerschrank

Ein wirklich super toller Schrank eine gute Verarbeitung. Leicht im Zusammenbau. Die Schubladen schließen zwar etwas laut aber ansonsten ist es ein super Möbelstück. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Vorratsschrank mit viel Stauraum und sieht gut aus. Besonders die Höhe passt sehr gut zu meiner Küche und dazu kommt die einfache Montage. In den Schubladen kann alles übersichtlich geordnet werden, so dass alles griffbereit ist.

Der aufbau des Vorratsschrank war durch die ...

Der aufbau des Vorratsschrank war durch die mitgelieferte Montageanleitung recht einfach, und wenn der Schrank fertig steht,sieht dieser durch die hochglänzenden Schubladen sehr edel aus.

Toller Artikel der schön aussieht

Einfacher Aufbau aber zu zweit ,schön anzusehen ,passt viel rein ,nur zu empfehlen. Lieferung sehr gut und freundliche Hermesfahrer in Sachsen Anhalt . Danke liebe Hermesfahrer !

Diesen Schrank kann ich mit ruhigen Gewissen ...

Diesen Schrank kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Ein Stauraumwunder

Die Lieferung durch Hermes ging sehr schnell. Der Aufbau ging Dank Anleitung auch gut. Ein Stauraumwunder und es ist mein Lieblingsschrank in der Küche.

Toller Schrank

Super Raumwunder mit viel Platz

Ein schöner Schrank

Der Schrank entspricht meinen Erwartungen. Gute Verarbeitung und gutes Material. Bin sehr zufrieden.

Super Schrank

Macht die Küche optisch größer viel Stauraum. Bin mit der gesamten Küche sehr zufrieden preis/ leistungsverhältnis Top

Toller Schrank

Ein toller küchenschrank mit viel Stauraum 👍🏻

Ein tolles schrank

Süper schrank hat viel Stauraum und stabil ist der Aufbau super leicht

Supper toll

Schwarze Vorratsschrank echt supertoll es steht auch in meine Küche sehr toll nicht zu meckern perfekt

Sehr gute Qualität!

Leider war er zu viel in der Küche, daher retour, aber so wie alles aus der Serie: Top Qualität!

Gute Qualitaet

Gut aufzubauen, sieht schoen aus. Gute Qualitaet, ist sein Geld wert.

Einfach nur genieal top !!!!!!!! Sehr gut! Macht spaß Hammer !!!!

stabil mit viel Stauraum. Super

Kann ich nur weiterempfehlen Preis und Leistung stimmt.

Der vorratschrank ist super sehr viel Platz kaufe ihnen wieder

viel Stauraum für relativ wenig Geld, gute Verarbeitung