Kochstation Kochfeldumbauschrank KS-Virginia 80 cm breit

Absoluter Fehlkauf

Ich bin absolut enttäuscht von diesem Schrank. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig; Farbe platzt schon beim Auspacken von Fronten ab, im Innenraum ebenfalls abgeplatzte Stellen beim Schrauben eindrehen, eine riesige Lücke zwischen erster Zierschublade und zweiter richtigen Schublade, eine völlig überflüssige Einlegeplatte, Schubladen laufen nur sehr schwer in der Schiene und der Höhepunkt sind die mindestens 10 cm nicht nutzbare Raum zwischen Ende der Schublade und Ende des Schrankes. Zu viele Löcher sind gar nicht vorgebohrt und müssen mit massivem Kraftaufwand selbst gebohrt werden. Ich bin maßlos enttäuscht! Und das für einen unverschämten Preis von knapp 300€. Jede Ikea-Kommode ist mehr Wert!

sehr schlechte Qualität, nicht empfehlenswer!

Die Lieferung ging schnell die Ware war innerhalb 3 Wochen da, aber die Qualität ist ganz schlecht und es gab viele Mängel an der Ware..

Falsch geliefert

Leider wurde dieser Schrank falsch geliefert, andere Küche, ganz anderes System, deshalb zurück