Kochstation Seitenschrank KS-Virginia 50 cm breit, für viel Stauraum

Klasse bin zufrieden

Der Schrank Worde mit der Küche nach 4 Wochen geliefert! Leider ein produktions Fehler die tür passte mit den Tür nicht überein musste jemand kommen über Otto ein netter Herr von Hermes und hat die Löcher neu legen müssen dies hat super geklappt und Mann sieht es auch nicht! Der Schrank Klasse viel stautaum und ist einfach ein muss bei der Küche!

Teurer Schrank wenig drin

Sehr gute Lieferung durch Hermes Leider stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Für Spannholz viel Geld, nicht massiv. Die Einlegeböden sind viel zu kurz, dadurch geht viel Stauraum verloren. Aufbau war einfach.

Schön anzusehen

Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Optisch wie auf Bildern dargestellt und daher erwartet, in der Handhabung ist der Schrank weniger qualitativ hochwertig. Ansonsten mit Lieferung zufrieden. Bleibt abzuwarten wie lang man Nutzen von ihm hat.

Aufbau nicht leicht

Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Große Schwierigkeiten bei Einbau der Tür, sie ist viel zu schwer. Eine leichtere Tür in der Stärke der Seitenteile würde auch genügen.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank Es könnten gerne noch Bretter dazu kommen da die Abstände riesig sind und länger könnten die sein leider habe ich meinen Schrank so zerkratzt bekommen durch den Versand