Kochstation Seitenschrank KS-Virginia 50 cm breit, für viel Stauraum

Stabil und elegant!

Bei mir wird der Schrank als Vorratsschrank genutzt.Sehr stabile Ausführung mit viel Stauraum und die Farbe Anthrazit wirkt sehr edel.Deshalb habe ich einen zweiten Schrank bestellt,denn Stauraum kann man nie genug haben in der Küche.

Viel Stauraum und Qualität, fairer Preis

Habe den Schrank zusammen mit der dazugehörigen Küche bestellt. Qualität wirklich in Ordnung und der Zusammenbau hat keine 10 Minuten gedauert.

Schöner Schrank

wie erwartet sieht im original besser aus als auf dem foto lieferung schnell und pünktlich die aufbauanleitung könnte jedoch etwas genauer sein

hüpscher artikel der spaß macht

diesen super schrank haben wir uns zu der Küchenzeile Virginia bestellt,sieht super toll aus und bringt sein platz...Sieht super hüpsch aus zu der küche einfach klasse würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen nicht nur den schrank sondern die ganze küchenzeile auch der service von Otto ist 1AAAAAA und nocht mehr sehr nette freundliche mitarbeiter die einen echt entgegen kommen und super beraten..Lieferservice war auch top waren nette jungs dabei und haben alles artig hingestellt oder meckern probleme oder nörgeln also otto Fazit gerne wieder euch kann man weiterempfehlen macht weiter so

Sehr stabiler schöner Schrank

Habe den Seitenschrank bestellt um meine Küche zu ergänzen/ erweitern. Allerdings sieht er sehr wichtig aus. Er ist sehr stabil und man bekommt eine Menge Sachen unter. Ich habe ihn allerdings in meine Abstellkammer verband, da er wie gesagt sehr wichtig aussieht u das Gesamtbild gestört hat. Behalten habe ich ihn trotzdem, weil ich selten so einen stabilen Küchenschrank gesehen habe. Der Aufbau ist auch von einem man in einer halben Stunde zu schaffen.

Super schrank .

Artikel leicht zu montieren. Platz ausreichend vorhanden. Was etwas verbessern werden müsste wäre die Deckplatte oben. Bei geschlossener tür ist die Innenfarbe des Deckels gelb . Dieses sieht man natürlich bei geschlossener tür. Haben selbst einen schwarzen Streifen aufgeklebt . Sonst aber super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Material

Die Küchenmöbel waren genau wie ich sie mir vorgestellt habe und guter Qualität. Kamen früher als geplant, Aufbau hat auch gut geklappt außer das ein paar Schrauben falsch waren. Aber die Qualität hat das wieder gut gemacht.

Bin zufriden

HELD MÖBEL saitenschrank bin ich zufriden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

praktisch

Ich haben den Schrank für Bad gekauft, weil es Badmöbel in dieser Tiefe nicht gibt, Lieferung war gutm Aufbau leicht, doch mit 2 Personen geht es leichter.

Perfekter Stauraum

Passt perfekt und bietet viel Platz für den ganzen Schnick Schnack, den man so in der Küche ansammelt. Sehr hochwertig verarbeitet und einfach zum Aufbauen.

Tolle Ergänzung für unsere Küche

Ich kann die ganzen negativen Kommentare gar nicht nachvollziehen der Schrank ist schön groß und auch super leicht aufzubauen

Supet

Ich finde die Virginia schränke zum ergänzen seine Küche top die kann man erweitern wie man will in den wichtigsten Farben erhaltbar !

Ist schön und gut

Ist schnell angekommen und würde es wieder kaufen ist sehr gut angekommen

Ein Stauraumwunder

Der Schrank wurde von Hermes sehr schnell geliefert. Aufbau nach Anleitung ging gut. Sieht sehr hochwertig aus. Einfach super!

Blickfang

Wir haben die Dchrank zu ergänzung zu unsere Küche gekauft . Super schön kein Fingerabdrücke , leicht zusammenmontierbar.

Genau was wir wir die Küche gesucht haben. Hochwertig verarbeitet und recht schwer. Aufbau war einfach .

Top Schrank

Sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Ist sehr gut verarbeitet und macht optisch was her.

Tolles Artikel

Endlich nach Monaten habe ich meine wunderschöne Schrank gefunden. Es ist sehr leicht zum montieren.

👍👍👍

Schöner Schrank mit viel Platz habe ihn passend zur neuen Küche mitbestellt bin sehr zufrieden

Toller Schrank...

Sehr gut in Verarbeitung, leider sind es nur 3 Einleger... aber würde ich wieder empfehlen...

Nur zum empfehlen

Sehr schön und stabiler Schrank, kann mit guter Gewissheit weiter empfehlen.

Schöne farbe, gute Verarbeitung, jedoch...

Schöne farbe, gute Verarbeitung, jedoch etwas komplizierter Aufbau... Ansonsten sehr schön!

Gute Qualitaet

Gut aufzubauen, sieht schoen aus. Gute Qualitaet, ist sein Geld wert.

Passt

Passt sehr gut zum Rest der küchenzeile sehr schön

Super toller Schrank

Viel Stauraum sehr praktisch sieht gut aus und ist sehr leicht aufzubauen

Sehr schöner Artikel

Super Erweiterung für die Virigina-Küche. Einfacher Aufbau. Sieht super aus.

Schöner voratsschrank schneller Aufbau würde ich immer wieder holen

toller Artikel, der Spaß macht

Sehr gutes Material und super leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden.

Sehr gut wir Send sehr zufrieden Immer...

Sehr gut wir Send sehr zufrieden Immer weiter so Beste Seite Otto