Kochstation Seitenschrank KS-Virginia 50 cm breit, für viel Stauraum

Minderwertig

Schrank: * Wackelig, da keine Querverstrebung * Obere Dekorplatte bereits leicht beschädigt. * 10cm Schranktiefe kann man streichen, da die Einlegeböden nur 40cm tiefe haben. Aufbau: * Anleitung sehr allgemein für die Baureihe gefasst. Manches musste man sich zusammenreimen * Wir haben zwei Schränke fürs Kämmerlein. Die Türen gleichmäßig ein zu stellen ist ein Ding der Unmöglichkeit da ungenau verarbeitet. * Viele Stellen sind nur gesteckt und verleimt, wobei man dann beim verschieben zur endgültigen Position aufpassen muss das sich da nichts löst (Obwohl mindestes 15 Schrauben übrig sind, die aber für den Müll beiliegen) * Beim verschrauben der Rückplatte muss man beachten beide Seitenbretter aneinander zu drücken da sonst so große Spalte entstehen das die Einlegeböden in der Mitte fast runterfallen. * Die Schraubenlöcher für die Türschaniere sind nicht vorgebohrt. Hier muss man selbst den 90Grad Winkel finden damit am Ende alles passt. Alles in allem eine große Enttäuschung. Minderwertige Qualität, verschenkter Stauraum, miese Bedienungsanleitung und fummliger Zusammenbau. Kein zweites mal.

kein hochwertiger Schrank

Der Seitenschrank, den wir geliefert bekommen haben, hat mit dem Foto so gut wie nichts gemeinsam. Das Foto verspricht ein hochwertiges Produkt, der Schrank selbst, sieht aus wie aus dem Baumarkt, nicht sehr stabil, der Hochglanz lässt zu wünschen übrig.

Stabil und elegant!

Bei mir wird der Schrank als Vorratsschrank genutzt.Sehr stabile Ausführung mit viel Stauraum und die Farbe Anthrazit wirkt sehr edel.Deshalb habe ich einen zweiten Schrank bestellt,denn Stauraum kann man nie genug haben in der Küche.

Für unsere Küche passt es sehr gut rein

Von Aussehen her , sehr gut . Von zusammenbau auch nicht schwer . Leider das Obere Decker hält sich nur durch kleber . Was wir bisschen enttäuschend fanden .

Viel Stauraum und Qualität, fairer Preis

Habe den Schrank zusammen mit der dazugehörigen Küche bestellt. Qualität wirklich in Ordnung und der Zusammenbau hat keine 10 Minuten gedauert.

Schöner Schrank

wie erwartet sieht im original besser aus als auf dem foto lieferung schnell und pünktlich die aufbauanleitung könnte jedoch etwas genauer sein

Ist den Preis nicht wert!

Der Seitenschrank, den wir geliefert bekommen haben, hat mit dem Foto so gut wie nichts gemeinsam. Das Foto verspricht ein hochwertiges Produkt, der Schrank selbst, sieht aus wie aus dem Baumarkt, nicht sehr stabil, der Hochglanz lässt zu wünschen übrig und es fehlen Teile für den Zusammenbau. Wir haben 2 Schränke bestellt und bei beiden fehlten Teile!

Klasse bin zufrieden

Der Schrank Worde mit der Küche nach 4 Wochen geliefert! Leider ein produktions Fehler die tür passte mit den Tür nicht überein musste jemand kommen über Otto ein netter Herr von Hermes und hat die Löcher neu legen müssen dies hat super geklappt und Mann sieht es auch nicht! Der Schrank Klasse viel stautaum und ist einfach ein muss bei der Küche!

hüpscher artikel der spaß macht

diesen super schrank haben wir uns zu der Küchenzeile Virginia bestellt,sieht super toll aus und bringt sein platz...Sieht super hüpsch aus zu der küche einfach klasse würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen nicht nur den schrank sondern die ganze küchenzeile auch der service von Otto ist 1AAAAAA und nocht mehr sehr nette freundliche mitarbeiter die einen echt entgegen kommen und super beraten..Lieferservice war auch top waren nette jungs dabei und haben alles artig hingestellt oder meckern probleme oder nörgeln also otto Fazit gerne wieder euch kann man weiterempfehlen macht weiter so

Teurer Schrank wenig drin

Sehr gute Lieferung durch Hermes Leider stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Für Spannholz viel Geld, nicht massiv. Die Einlegeböden sind viel zu kurz, dadurch geht viel Stauraum verloren. Aufbau war einfach.

Sehr stabiler schöner Schrank

Habe den Seitenschrank bestellt um meine Küche zu ergänzen/ erweitern. Allerdings sieht er sehr wichtig aus. Er ist sehr stabil und man bekommt eine Menge Sachen unter. Ich habe ihn allerdings in meine Abstellkammer verband, da er wie gesagt sehr wichtig aussieht u das Gesamtbild gestört hat. Behalten habe ich ihn trotzdem, weil ich selten so einen stabilen Küchenschrank gesehen habe. Der Aufbau ist auch von einem man in einer halben Stunde zu schaffen.

Super schrank .

Artikel leicht zu montieren. Platz ausreichend vorhanden. Was etwas verbessern werden müsste wäre die Deckplatte oben. Bei geschlossener tür ist die Innenfarbe des Deckels gelb . Dieses sieht man natürlich bei geschlossener tür. Haben selbst einen schwarzen Streifen aufgeklebt . Sonst aber super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön anzusehen

Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Optisch wie auf Bildern dargestellt und daher erwartet, in der Handhabung ist der Schrank weniger qualitativ hochwertig. Ansonsten mit Lieferung zufrieden. Bleibt abzuwarten wie lang man Nutzen von ihm hat.

Aufbau nicht leicht

Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Große Schwierigkeiten bei Einbau der Tür, sie ist viel zu schwer. Eine leichtere Tür in der Stärke der Seitenteile würde auch genügen.

Gutes Material

Die Küchenmöbel waren genau wie ich sie mir vorgestellt habe und guter Qualität. Kamen früher als geplant, Aufbau hat auch gut geklappt außer das ein paar Schrauben falsch waren. Aber die Qualität hat das wieder gut gemacht.

Bin zufriden

HELD MÖBEL saitenschrank bin ich zufriden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schrank

Hatten noch ein wenig Platz in der Küche also haben wir ihn noch zu unserer Küche dazu bestellt , ist sehr viel Stauraum,also alles richtig gemacht. Lieferung ging reibungslos über die Bühne.

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner Schrank Es könnten gerne noch Bretter dazu kommen da die Abstände riesig sind und länger könnten die sein leider habe ich meinen Schrank so zerkratzt bekommen durch den Versand

praktisch

Ich haben den Schrank für Bad gekauft, weil es Badmöbel in dieser Tiefe nicht gibt, Lieferung war gutm Aufbau leicht, doch mit 2 Personen geht es leichter.

Sehr schönes Material

Die Küche an sich gefällt mir sehr gut leider wurde ein Paket beschädigt zwar nur das innen Brett eines schrankes aber das hätte nicht sein müssen Sonst war alles reibungslos

Ich hab bestellen drei Schranke und zwei war ...

Ich hab bestellen drei Schranke und zwei war Mit fehle. Abe Otto gut preis unten gemacht. Ich zufrieden Otto.👍

Keine Weiterempfehlung

Der Schrank wackelt und der Aufbau ist kompliziert. Es sind keine vorgebohrten Löcher vorhanden, was alles nur noch erschwert.

Seitenschrank Virginia

Der Schrank ist sehr schön allerdings könnten mehr Einlegeböden dabei sein und verstellbare Füße um es besser ausrichten zu können.

Toller zusätzlicher Platz

Schnell aufgebaut! Auch alleine kein Problem. Aufbauanleitung einfach zu verstehen. Hab die Schränke dazu bereits schon was länger stehen in der Küche.

Perfekter Stauraum

Passt perfekt und bietet viel Platz für den ganzen Schnick Schnack, den man so in der Küche ansammelt. Sehr hochwertig verarbeitet und einfach zum Aufbauen.

Ein Teil würde falsch bearbeitet

Eine Seiten Wand ist falsch bearbeitet worden. Die Löcher sind auf der falschen Stelle so konnte man das nicht zu zusammen bauen !!!!!

Tolle Ergänzung für unsere Küche

Ich kann die ganzen negativen Kommentare gar nicht nachvollziehen der Schrank ist schön groß und auch super leicht aufzubauen

Supet

Ich finde die Virginia schränke zum ergänzen seine Küche top die kann man erweitern wie man will in den wichtigsten Farben erhaltbar !