Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 330 cm, mit E-Geräten

Wunderschön

Jaaa, die Arbeitsplatte ist wirklich sehr dünn.. Aber das macht uns gar nicht. Wir haben uns die Küche von Hermes aufbauen lassen und man die Jungs einfach mal loben! Ein super eingespieltes Team mit dem wir uns sehr wohl gefühlt haben! Die Küche gefällt uns wirklich sehr gut. Elektrogeräte sind zwar keine AEG, Siemens oder sonst was, aber die funktionieren wirklich einsame spitze!

Schöne Küche

Die Küche sieht super aus. Leider hatten wir grosse Probleme beim aufbauen lassen. Öfters mussten die Herrschaften kommen. Dennoch sieht die Küche toll aus und wir sind zufrieden

Eine unglaublich tolle, stabile Küche. Eine ...

Eine unglaublich tolle, stabile Küche. Eine pünktliche Lieferung. Die Farbe entspricht die auf den Bild und ist unglaublich schön

Schöne Küche

Schöne Küche, alles da was man braucht. Leider mussten wir die Küche selbst aufbauen, wegen Corona!

Ich liebe die Küche

Ein paar Kleinigkeiten würde ich bemängeln aber nichts gravierendes. Mir gefällt die Küche im ganzen sehr gut.