Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 300 cm, mit E-Geräten

Super Preis-Leistung!

Ich wohne in einer Mietwohnung und habe es nicht eingesehen eine Menge Geld für eine Küche zu bezahlen. Deshalb entschied ich mich für diese Küche. Die Küche habe ich nun seit ca. 3 Monaten und bin mehr als zufrieden. Ich koche sehr gerne und muss sagen, dass sowohl das Glaskeramikkochfeld, als auch der Backofen top Qualität haben. Der Herd, sowie der Backofen werden sehr schnell warm. Auch die Spülmaschine funktioniert 1A! Und obendrein sieht die Küche genauso aus wie auf dem Bild. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde mich immer wieder für die Küche entscheiden. Der Aufbau dauerte ca. 4h und wurde von 2 Männern erledigt. Diese waren sehr freundlich. Ich kann die Küche jedem weiterempfehlen!

Ist das Geld allemal wert!

Habe die Küche fast komplett alleine aufgebaut und muss sagen, das ich manche Rezensionen hier nicht nachvollziehen kann. Vorher hatte ich eine in die Jahre gekommene Gorenje Küche (also keine Billigküche) und qualitativ brauch sich diese hier nicht zu verstecken, ebenso wenig die Geräte von PKM. Die Anleitungen sind an manchen Stellen nicht so gut verständlich weil mehr Löcher auf den Abbildungen sind als auf der Platte bzw teilweise an ganz anderen Stellen, aber wer handwerklich nicht ganz ungeschickt ist der schafft auch das. Lieferung erfolge pünktlich und die netten Hermes Mitarbeiter haben die Küche ohne Murren in den zweiten Stock getragen. 16 Pakete waren es insgesamt, aber diese waren beschriftet mit Breitenangaben der darin befindlichen Schränke, also gar kein Problem. Meine Freunde sind ebenfalls begeistert dass man für so wenig Geld eine so gute Küche bekommen kann. Ich hab den Kauf nicht bereut. :)

Küche wunderbar

Küche ist sehr schön nur das Aufbauteam von Hermes war schnell nur kleine Details wie Schubladendämpfung u.s.w. wurden garniert gemacht ein Schrank der ohne Aufbau bestellt wurde wurde einfach aufgebaut wo alles fertig war wurde ich zur Abnahme gedrängt und musste unterschreiben das alles okay war dann kam der Hammer er verlangte nochmal 50 euro für den Aufbau des kleinen Schränken ich gan sie ihn ohne Quittung ein schönes Taschengeld ihn sage ich mal habe nich bei Otto schon beschwert der Aufbau war schon teuer genug Bin von Hermes enttäuscht 😞

Superschön

Meine erste komplett neue Küche und ich bin total begeistert. Der Aufbau war kinderleicht und ging recht zügig. Eine wirklich hochwertige Komplett Küche, wo alle Träume wahr werden. Ich bin mehr als nur begeistert.

Jederzeit zum empfehlen.

Habe mir die Küche in weiß bestellt und habe sie einbauen lassen. Der Nachkauf eines Schränkchens war problemlos. Meinen Kinden hat sie so gut gefallen, daß sie sich die gleiche in schwarz bestellt haben,

Eine tolle Küche

Die Küche ist noch schöner als auf dem Bild, macht richtig was her. Der Aufbau war viel Arbeit,hat sich aber gelohnt.kann ich nur weiterempfehlen.

Eine tolle Küche wo das arbeiten Spaß macht

Sehr schöne Küche für junge Leute.zeitgenässses Design.der Aufbau Service war Kompetent und freundlich.pünktliche Lieferung.die e-Geräte sind gut zu bedienen

besser geht nicht für den Preis

Super schöne Küche, kann man nur empfehlen für diesen Preis. Und die Jungs von Hermes haben Super Arbeit beim Aufbau der Küche geleistet. Sind begeistert.

Eine gute Küche für den 1-2 Personen Haushalt

Top moderne Küche mit allen E-Geräten die man braucht. Optisch ein totaler Hingucker , leicht zu montieren ,absolute Funktionalität der E-Geräte !

ich bin sehr besgeistert von dieser küche...

ich bin sehr besgeistert von dieser küche und werde mit sicherheit noch schränke dazu kaufen , der aufbau war auch kein problem, die geräte perfekt

Moderne Küche

Absolut der Hammer Optisch als auch die Qualität haben mich überzeugt ! Tut was es soll :))

Eine tolle Küche

Sehr gute Verarbeitung. Auch die Geräte sind tatellos. Liefertermin dauerte zwar etwas länger, aber es hat sich gelohnt.

Toller Artikel immer wieder gern

Super tolle Küche bin sehr zufrieden damit würde mir so eine wieder holen alle sind begeistert. Ofen ist auch super.

Kur klasse,klasse einfach nur top.

Eine fantastische Küche sehr Modern und sehr angenehm anzuschauen Funktionalität zu einen super Preiss.

Super schöne Küche !

Tolles Aussehen! Sehr Sparsame Einbaugeräte !Sehr hochwertiges Material.

Ein toller Artikel.

Ich bin sehr zufrieden weil alles wie in der Beschreibung ist .

Ist den Preis wert

Die Hochglanzoptik der Küche wirkt toll, guter Aufbau möglich

Sehr schöne Küche! Ich würde sie allen weiterempfehlen.

Echt supper

Sehr schön Alles Tipp Topp Sehr empfehlenswert

eine toll küchenzeil würden ich immer...

eine toll küchenzeil würden ich immer wieder kaufen

Top zufrieden

Ich habe diese Küche per Aufbauservice bestellt. Der aufbauservice war top und ging auch schnell die Jungs wussten was sie tun und gaben gute Tipps für die Küche. Sie sieht optisch sehr gut aus und auch nach mehreren Wochen kann ich nichts gegen diese Küche sagen sie erfüllt den Zweck auch die Geräte sind top. Ich war skeptisch nach den vorherigen Bewertungen. Ich empfehle sie gern weiter Preis Leistung top

Ein super toller Artikel der hüpsch aussieht

Wunderschöne Küche für kleines Geld sieht nicht nur Edel auf den Fotos aus sondern auch in Original einfach super klasse.Kundenservice lieferservice einfach top nicht zu bemängeln würde diese küche mit ruhigen gewissen weiterempfehlen top preisleistung und aufgebaut war sie auf rat fatz wenn man etwas ahnung hat ist sie in null komma nix aufgebaut und macht ihre küche echt zu einem Hingucker.Auch viel platz bietet sie wir haben uns den großen Vorratsschrank dazu bestellt sowie auf den bil zu sehen ist steht sie auch bei uns

Habe die Küche fast komplett alleine ...

Schöne Küche

Eine richtig schöne Küche, besonders mit dem Regal unter den Hängeschränken, und der strukturierten Arbeitsplatte. Der Preis ist kaum zu toppen. Einziges Manko, mir wurde beim Bestellen gesagt, die Küche ist frei stellbar, das war dann doch nicht so, und die Männer von Hermes mussten ganz schön kämpfen, um alles nach unseren Wünschen hinzukriegen. Da müsste die Beratung noch besser auf die Produkte abgestimmt werden.

TOLL!

Ich liebe meine neue Küche! Ich habe wirklich eine Weile die Angebote verglichen und für diesen Preis keine vergleichbare, so moderne und mit allen Elektrogeräten ausgestattete Küche gefunden. Die grifflose Optik wirkt wirklich edel und ich habe mittlerweile auch alle Einbaugeräte in Betrieb gehabt und kann nichts beanstanden :-) Ich habe den Kauf auf jeden Fall in keinster Weise bereut.

wunderschöne Küche!!!

Die Küche kommt in live richtig richtig schön - wer auf dunklere Farben steht, wird diese Küche lieben. Die Küche wirkt auch auf keinen Fall billig, sehr gut verarbeitet und eigentlich auch schnell ohne Aufbauservice aufgebaut Küche ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Klasse immer wieder

Lieferung kam wie angekündigt nach 4 Wochen!Das Hermes mit zwei Mann geliefert hat sehr freundlich und da wo wir es haben wollten! Die Küche an sich war vom Aufbau auch ok ein erfahrender Herr hat alleine 9 Stunden gebraucht!Die Küche ist klasse und ein absoluter Hingucker einfach klasse! Würd ich immer wieder bestellen! Die Geräte sind super muss man aufpassen das das Essen nicht verbrennt! Bin total zufrieden!

Sehr schöne Küche mit guten Geräten!

Die Küche hat mich von der Optik und der Qualität der Geräte positiv überrascht. Ich hatte vor Jahren bereits schon einmal bei Otto eine Küche bestellt, aber diese neue Art der Fronten (grifflos und hochglanz) war damals noch nicht im Lieferprogramm! Umso mehr erfreue ich mich täglich an dem schönen Anblick. Die Küche ist für diesen Preis wirklich top. Auch die Geräte sind von neuestem Standard (Herdplatte ohne Drehknöpfe/alles mit Fingern leicht bedienbar). Der Geschirrspüler ist geräuscharm und hat ein Display mit Zeitangabe und mehrere Programme zur Auswahl. Ich habe noch ein Eckunterschrank und zwei separate Unterschränke dazu gekauft, sodass es eine L-Form gibt. Ich bin super zufrieden, auch mit dem netten Hermes Team.

Sehr schöne Küche 👍 ........

Sehr schöne Küche bin echt begeistert für das Geld kann man nichts sagen und sieht echt edel 😊 hab noch ein eckunterschrank zusätzlich bestellt so das wir die küche auf . L . gestellt haben sieht voll schön aus bin voll zufrieden 👍 Nur für Hermes ein dickes Minus 👎👎👎

Die Küche ist ein Traum! Wir hatten die ...

Die Küche ist ein Traum! Wir hatten die Montage mitgebucht- zum Glück! Es ging sehr schnell und das Team war kompetent