Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 290 cm, wahlweise mit Induktionskochfeld

Nett anzusehen aber nichts besonderes

Optisch, was die Fronten betrifft ist es eine recht schöne Küche. Leider lässt das Innenleben einges zu Wünschen übrig. So sind die Schubladen (warum auch immer) sehr klein. Diese sind nur 2/3 der Schranktiefe, obwohl man hätte ohne probleme die gesamte Tiefe ausnutzen können?! Wer also wie wir in der Vergangenheit schon mal eine Küche des schwedisches Möbelkonzern hatte wird hier vom Platzangebot enttäuscht sein. Das können die anderen besser. Auch haben wir feststellen müssen, dass wenn man eine Spülmaschine einbaut die Fussabschlussleiste der Spülmaschine nicht einheitlich zum Rest der Küche anzubringen ist.. das ganze sieht dann am Ende aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da es für eine übergangsküche für 2 Jahre ist sehe ich jetzt darüber hinweg. Wer allerdings was für länger sucht sollte die Finger davon lassen. Die Liefersituation war alles andere als Optimal. Es wurde eine Komplettlieferung vereinbart, geliefert wurde in 7 Teillieferungen! Wenn man für jede einzelne Lieferung von der Arbeit extra nach Hause muss ist das sehr nervig. Dazu kommt das der Hermes Aufbauservice dann endlich zum vereinbarten Termin bei uns Stand (mit der letzten Teillieferung von 3 Paketen) und dann ausschließlich NUR diese 3 Pakete aufbauen wollte!?! und sich weigerte weitere Teile aufzubauen ohne neuen Termin. Also mussten wir noch eine ganze weitere Woche warten bis die Küche stand.. Sehr unschön. Mein Fazit: Für den Preis erfüllt sie klar ihren Zweck, aber perfekt ist was anderes.

Mehr kosten, mehr Qualität

Leider sehr wackelige Schubladen, traue mich nicht, dort teller oder töpfe hinein zustellen. Leider nur ein Hochschrank und nicht wie auf dem Bild zwei. Trotzdem schöne Küche/ modernes aussehen..

Ganz in Ordnung

Die Arbeitsplatte ist etwas dunkler als auf dem Bild Die schränke sind in Ordnung, würde ich aber nicht nochmal bestellen. Die Elektro Sachen sind aber perfekt

Artikelbeschreibung zwei mal lesen !

Leider habe ich mich von der Abbildung täuschen lassen. Habe mir die küche ehrlich gesagt viel besser vorgestellt vorallem bei dem material dachte ich ist mal was besseres als in den handelsüblichen geschäften...trotz allem macht die küche was her und die geräte sind einwandfrei

Praktische Küchenzeile

Es ist eine einfache Küche, welche ihren Sinn und Zweck erfüllt. Der Ofen ist oben, welches mir sehr gut gefällt und auch die Dunstabzugshaube passt gut. Allerdings muss man noch ein paar schränke dazu buchen, um vieles verstauen zu können. Leider haben wir einen Schrank geliefert bekommen, bei dem innen ein Teil beschädigt ist, wir haben uns beschwert, warten jedoch immer noch auf eine Erstattung

Die Küche sieht super schon aus. Aber leider ...

Die Küche sieht super schon aus. Aber leider biegen sich die bretter sehr schnell. Habe in oberschrank nur Gläser drin und man sieht sofort das dich das Brett biegt. Und die Lieferzeit war auch echt zu lang.

Es ist okay

Ich liebe diese Küche, es haben Teile gefehlt die mir dann nach geliefert wurden, aber ohne Anleitung und ohne Schrauben, also unmöglich selbst weiter zu machen. Schade die Küche ist ein echter Hingucker

Schön

Die Lautstärke ist in Kombination mit dem Preis nicht schlecht