Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 290 cm, wahlweise mit Induktionskochfeld

Ich empfehle nicht! Ich habe zwei Weißtöne ...

Ich empfehle nicht! Ich habe zwei Weißtöne erhalten. Zwei Schubladen sind weiß und der Rest der Möbel ist cremeweiß. Ich habe glänzendes Weiß bestellt

Enttäuscht

Küche sieht wirklich schön aus, auch die Monitore waren sehr nett und schnell. Aber Küche kam 2 Wochen später als angegeben, dann wurde der Termin von Montag auf Donnerstag geschoben. So wie die Küche auf dem Foto abgebildet ist, bekommt man sie nicht. Man muss gewisse Schränke extra bestellen, steht auf Seite 3. Liest niemand. Musste jetzt noch Schränke nach bestellen. Bestelle bei Otto nicht mehr , da ist man im Fachhandel besser aufgehoben

kann nur sagen , nein Danke nicht nochmal

Nun leider das erstemal das ich .............................. Die Optik ist ja schon recht schön , aber bin da diesmal sehr erttäuscht klar 1799,00 € ist nicht viel für eine Küche aber denoch sind 1799,00 € viel Geld . Die Qualität und Stabilität ist leider nicht toll , musste mehrere Leisten nachrüsten um die Zeile stabiel zu bekommen . Bin mit Otto immer !!! sehr zufrieden , aber mit dem Produkt tut Ihr euch kein gefallen , leider !

Finger weg

Ich habe für die Küche lang gespart ich habe sie seit 2 Jahren Katastrophe die Geräte sind schon kaputt der Backofen heizt nicht mehr Spülmaschine Heizelement ist defekt ich rate euch Finger weg

Dieser Artikel ist nicht weiter zu emfehlen

Kein besonders guter Artikel,alles sehr billig verarbeitet ,die qualität lässt zu wünschen übrig

Nie wieder. ......

Billige Küche. ..Ist Geld nicht wert. ....Elektrogeräte reine Katastrophe. ....

Nix zu empfehlen !!!

Ich bin nicht zufrieden von dir Küche. Ich werde die Küche keiner empfehlen. Paar kleine Teile ich musste kaufen weil sind nicht geliefert.

Enttäuscht pur

Ich hab mir die Küche bestellt weil ich sie toll fande Hermes Einrichtung hat die Masse gerechtnet und meinte es passt ich habe (grünes) Licht dan fing ich an meine alte Küche ausernander zunehmen!!!!!! , weil ich ja grünes Licht!!!!!! von Fachleuten(!!!!!!!) bekommen habe nicht mal ne Woche kommt die Küche. Dann stellte sich heraus das sie garnicht passt 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡 Ich bin enttäuscht und sauer das geht garnicht

Viel zu klein, kam beschädigt an und die ...

Viel zu klein, kam beschädigt an und die Küchenplatte hat direkt nach 1 Monat angefangen sich zu lösen. Das Geld war es leider nicht Wert! Dass einzigste schöne ist nur das die Küche schön aussieht!

Fingerweg großter Schrott

Nie wieder total unfreundlich und die schubladen sind gleich kaputt gegangen total enttäuscht für fen preis hatte ich etwas mehr gehofft ab liebsten würde ich alles zurück geben