Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 220 cm, wahlweise mit oder ohne E-Geräte

Eigentlich nicht schlecht

Eigentlich nicht schlecht, allerdings haben wir beim Zusammenbau festgestellt, dass für einen der beiden Hängeschränke (50cm breit) die Rückwand falsch geliefert wurde. Sie ist zu schmal (ca. 3cm auf einer Seite fehlt) und so mustten uns unser Küchenmonteur aus dem Fachmarkt eine geeignete Rückwand besorgen. Sehr ärgerlich! Ansonsten sind wir eigentlich zufrieden, allerdings hätte ich mir schon gewünscht, dass 1. die einzige Schublade wenigstens mit SoftClose-Einschüben ausgestattet wäre (die Kosten gerade mal ca. 17 €) und 2. das die einzige Schublade auch bis an die Rückwand reicht (sie ist nur ca. 35cm tief, da könnten noch wenigstens 20cm Tiefe dazukommen). Schön wäre es auch gewesen, wenn eine Ablaufgarnitur (kostet auch nur 8€) mit dabei gewesen wäre.

Zu dem Preis ganz ok

Finde die Küche echt schön und für das Geld auch ganz ok .. Ich hätte mir die Küche aber doch ein wenig hochwertiger vorgestellt 🤔 Da sie z.B. nicht mal sofclose besitzt ..