Kochstation Küche KS-Virginia, Breite 220 cm, wahlweise mit oder ohne E-Geräte

Keine gute Entscheidung

Ich hatte mich als erstes gefreut gehabt das die Küche doch früher kommt als geplant war aber dann alles Katastrophe eine hänge Schrank wurde in falsche Farbe geliefert dann haben Teile ständig gefehlt musst immer nach tel und warten immer dann die eine Tür hatte Wölbung am Türgriff dann war eine Schublade geplatzt

Eine große Enttäuschung

Lieferung in der 4. Woche - gut Außen gut, innen sehr schlecht. Die Platten sind von zufriedenstellender Qualität. Installation - viel Nachdenken. Spülmaschinenplatte - Einbau unmöglich. Die Oberschränke laut Schema sind nur mit linker Öffnung. Die Küchenarbeitsplatte ohne Schnittanleitung, keine Löcher zur Verbindung mit der Unterkonstruktion. Für 1000 Euro ist das keine Qualität. MFG

Keine gute Küche

Absolut das einfachste und billigste das sein Geld nicht wert ist.

Küche mit wenig Qualität

Ich habe diese Küche demnächst seit einem Jahr und die Oberflächen sind alle abgenutzt trotz sehr guter pflege und die Schränke haben sehr wenig Qualität sie sind wackelig und schlecht verarbeitet.