Kochstation Unterschrank KS-Toronto

Akzeptable Qualität mit Designfehler

Der Schrank ließ sich sehr gut und einfach in ca. 30 min aufbauen. Die Qualität ist für den Preis akzeptabel. Aber eine völlig unverständliche Entscheidung des Herstellers ist der Fakt, dass die Schubladen nicht die gesamte Schranktiefe verwende. Somit bleiben gut 10 cm des Schranks über die gesamte Höhe nicht benutzbar. Und die Metallschienen in denen die Schubladen liegen sind so kurz, dass die Schubladen nicht völlig ausgezogen werden können. Somit kann auch der ganze Raum der Schubladen nicht problemlos verwendet werden.

Für den Preis ist die Verarbeitung relativ

Es ist noch im Rahmen, doch es bleibt ein Küchenmodul im mittleren Preis-Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung ist gut, trotzdem recht wackelig. Habe dies nur zur Ergänzung der bestehenden Küche gekauft. Die Küche ansonsten, würde ich nicht anschaffen.

Küchenschrank mittelmäßig

Einige Teile ( Schubladen) sind nicht in der Gewohnten Qualität zugeschnitten. Umrandung der Schublade nicht ein Teil sondern schon dreiteilig ( zu weit eingesägt) Deshalb Probleme beim Zusammenbau.

ist ganz nett,

die Küche ist ganz nett, ich würde sie aber nicht noch mal kaufen, peis Leistung passt nicht ganz