Kochstation Unterschrank KS-Toronto

Freundin gefällt er

Diesen Schrank habe ich für eine Freundin bestellt die ihn sehr schön findet da er gut zu ihrer Küche passt. Leider kam er mit einer kaputten Rückwand an.

Zur Erweiterung optimal

Hatte meine Toronto Küche nach dem Umzug über Eck stellen müssen und somit noch eine Lücke von genau 50cm gehabt. Nach 2 Jahren habe ich mir jetzt überlegt, diese zu füllen. Dafür ist der Schrank optimal und optisch natürlich perfekt zum Rest. Aufgebaut habe ich ihn als Frau selbst, war eigentlich easy, da ich ihn ja nur unter die Arbeitsplatte schieben musste und mir somit das obere Teil gespart hatte. Die Qualität, da braucht man nicht diskutieren. Ist nicht die Welt. Aber kann man für den Preis wohl auch nicht erwarten.

Küchen Erweiterung

Wir haben diesen Artikel bestellt weil wir unsere Küche aufgrund Umzug vergrößern wollen Schubladen könnte mir persönlich etwas größer sein Platz ist ja noch genug vorhanden

Passt zur Küche

Der Schrank passt gut zur Küche, es gibt nur ein Problem die Arbeitsplatte ist etwas länger als bei der Küche. Aber mich stört es nicht.

Der Artikel ist sehr fuktional, lässt sich ...

Der Artikel ist sehr fuktional, lässt sich mit wenigen Handgriffen montieren und das Mantagezubehör ist reichlich, bis auf den Leim.

Kühlschrank mit Schubladen

Der Aufbau war einfach und schnell für das Geld ist der Schrank in Ordnung

Toller Unterschrank

Der Unterschrank erfüllt unsere Erwartungen und war sehr leicht aufzubauen.