Kochstation Unterschrank KS-Toronto, Breite 100 cm

Nicht so geil das Teil !

Billige Verarbeitung. Schubladen wackeln, Türen lassen sich schlecht einstellen. Sehr wackelig das ganze Teil. Fürs Gartenhaus aber völlig ausreichend.

Sieht gut aus, aber wackelig

Ok … Preis / Leistung. Aber 200 Euro sind auch Geld. Ich habe den Unterschrank zur Küche gekauft, damit mehr Arbeitsfläche und Stauraum ist. Aber ist alles billig verarbeitet, sind sofort Beschädigungen dran. Die Seitenwand war krumm gebohrt und wir mussten korrigieren. Wenn man die Türen schwungvoll zumacht, gehen die Schubladen auf. Die Küche ist besser, der Unterschrank ist echt billig. Bräuchte ich nicht mehr Stauraum, passend zur Küchenzeile, hätte ich ihn zurück geschickt. Nicht sehr stabil.

Optisch sehr schön,aber etwas wackelig

Aufbau war zu zweit in Ordnung. Aber ich hätte etwas mehr Stabilität erwartet. Etwas enttäuschend für den stolzen Preis. Das Design ist sehr ansprechend und auch ein echter Hingucker.

naja.. gibt besseres

also ich habe für den preis mehr erwartet. alles sehr schnell brüchig.. etwas verwirrende anleitung des aufbaus schrauben nicht deutlich abgebildet. griffe sehr billig.. holz geht schnell kaputt

Preis ok

Der Preis für den Schrank ist okay .... die Lieferung erfolgte rechtzeitig Durch die Anleitung muss man sich kurz Wurschteln aber bekommt man super hin

Küche nicht erhalten

Küche ist leider immer noch nicht da, daher kann ich das Teil leider noch nicht ausprobieren. Macht alles sehr sauer

............................................. ...

.............................................................gut ........