Kochstation Unterschrank KS-Toronto, Breite 100 cm

sieht gut aus, leicht aufzubauen

Schöner Schrank, leicht aufzubauen, wenn man nicht zu sehr auf die Anleitung guckt, die ist leider etwas schwer zu verstehen. Das Einlegebrett ist aber nicht so tief wie der Schrank, etwa nur halb so tief.Dafür kann man dann gut ins untere Fach greifen und reinsehen. Eiche in Kombination anthrazit sieht super aus

Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig

Leider sind die Türen schwer auszurichten, insgesamt macht der Schrank einen instabilen Eindruck. Um diesen an einen weiteren Schrank der Serie zu verbinden muss man zum Bohrer greifen. Die Blenden sind an den Rändern schlecht verarbeitet, die Mittelblende zwischen den Türen ist weiß und passt farblich garnicht zum Rest. Bretter kamen insgesamt mit Flecken an, die man aber entfernen konnte.

Passt zur Erweiterung

Die Qualität der Küchenmöbel ist soweit ich es beurteilen kann gut. Der Aufbauservice von Hermes war an dem Tag der Lieferung so lala. Anstatt 2 Personen kam nur einer, welcher geringe Motivation aufweiste. Am Anfang sagte er dass die Küche nicht passen wird. Nach Telefonaten hat er dann begonnen und am Ende hat alles gepasst.

schöner Unterschrank

Der Schrank wurde zu unserer Küchenzeile dazu bestellt. Wie die ganze Küche war auch hier der Aufbau einfach. Man braucht allerdings etwas handwerkliches Geschick. Auch hier könnte die Verpackung verbessert werden.

Gut

Ein schöner Artikel. Aber der Aufbau: 2 Scharniere gleich mal defekt (Otto garantierte schnelle Nachlieferung), Anleitung..Nun ja. Etwas schwierig zu lesen. Deshalb ein Punkt Abzug

Empfehlenswert

Bei dem preis kann man nicht mekern. Die arbeitsplatte war mir zuhell, habe eine dunklere Folie überzogen. Somit bin ich mit dem ganzen zufrieden

tolles Angebot

Dieser Schrank dient als Verlängerung der vorher gekauften Küchenzeile und passt super bis auf den Millimeter genau. Der Aufbau ging leicht von der Hand.

Ein super schöner Schrank , mit sehr viel...

Ein super schöner Schrank , mit sehr viel Stauraum . Der Aufbau ist sehr zeitaufwändig aber zu schaffen .

Ein guter Artikel.

Wir sind mit dem Unterschrank zufrieden, zu zweit hat es auch mit der Montage geklappt.